hallo zusammen wollt mal eure meinung hören (Glaskugelschauen) wie ihr das seht.Wird es jetzt wieder jede Woche einen Keywechsel geben??
Und warum machen die den immer erst am Sonntag wäre es nicht sinvoller ihn am sammstag Nachmittag bei Bulli durchzuführen.Die wechsel haben ja auch erst begonnen als Bulli wieder bei Brummi war.
Oder tüfteln sie schon wieder was ganz neues aus
Keywechsel wöchentlich
-
viper -
20. August 2007 um 14:02
-
-
Zitat von viper;107218
hallo zusammen wollt mal eure meinung hören (Glaskugelschauen) wie ihr das seht.Wird es jetzt wieder jede Woche einen Keywechsel geben??
Und warum machen die den immer erst am Sonntag wäre es nicht sinvoller ihn am sammstag Nachmittag bei Bulli durchzuführen.Die wechsel haben ja auch erst begonnen als Bulli wieder bei Brummi war.
Oder tüfteln sie schon wieder was ganz neues auswar ja eigendlich schon immer so das wöchendlich gewechselt wurde
warum sollte premi das zur buli machen...vielmehr haben sie ja Interesse daran ihr ganzes programm zu schützenmfg
-
Naja, zum Beispiel deswegen weil sehr viele Abonnenten PW ausschließlich wegen der BuLi haben!!!
Ich kann mich auch daran erinnern das PW letztes jahr einen Keywechsel in der Halbzeit eines Spieltages machte, sowie kurz vor einem Ch-L. Spiel mit deutscher Beteiligung.Man darf den Faktor Fußball im PayTV nicht unterschätzen, ohne dieses Zugpferd hatte PW viele Kunden an Arena verloren, wenn sie dazu noch die Ch-L. verloren hätten, wären es noch mehr Kunden gewesen.
MFG
xxxxunknown -
Und alles nur wegen den Emu´s...
.... naja Abwarten... -
Zitat von blubber;107280
Und alles nur wegen den Emu´s...
.... naja Abwarten...Totaler Quatsch
-
Zitat von Olgana;107284
Totaler Quatsch
Also haben alle ab jezt eine Woche Zeit ( von exakt 01:00 - 02:00 Uhr ) ihre Boxen auf AU umzustellen... und am Week soll BIG nur leserechte vergeben für User die weniger als 6 Monate hier sind :D:D
-
Zitat von Capt.Solo;107311
Also haben alle ab jezt eine Woche Zeit ( von exakt 01:00 - 02:00 Uhr ) ihre Boxen auf AU umzustellen... und am Week soll BIG nur leserechte vergeben für User die weniger als 6 Monate hier sind :D:D
Wort!
Find ich ne gute Idee!:DKW hat nix mit EMU zu tun sondern nur mit BuLi
Ich komm hier ganz schön ins rödeln - weil die Karte jede Woche ein Update braucht.
Am Samstag ne Karte fit gemacht un 15Stunden später gabs das nächste!Das ist nur um es all den Leuten schwer zu machen die kein Abo haben und die Keys net selberbesorgen können.
mfg,
D3STY
-
Etwas sollte man dabei nicht ganz ausser Acht lassen: Jeder KW kostet Premiere *richtig viel* Geld. Deshalb bezweifle ich stark, dass das nun wöchentlich Fuss fassen wird.
Gruss
Funkwecker -
ich weiss nicht woher das geruecht mit dem "richtig viel geld" kommt, aber das ist voellig an den haaren herbeigezogen...keiner weiss, was ein Keywechsel kostet, imho warum sollte der überhaupt was kosten...
-
In der Zeit vor der Einführung des MECM wurde der Key auch so alle 1-2 Wochen gewechselt.
Dürfte für PW kein Problem sein das wieder zu machen.
Es gibt genügend Leute, die mit der Materie nicht so bewandert sind, und die haben relativ schnell die Faxen dicke wenn sie jede Woche zum Ali rennen müssen....MfG SteveO
-
Zitat von killaone;107352
ich weiss nicht woher das geruecht mit dem "richtig viel geld" kommt, aber das ist voellig an den haaren herbeigezogen...keiner weiss, was ein Keywechsel kostet, imho warum sollte der überhaupt was kosten...
Das sind keine Gerüchte , allerdings wird das PW nie zugeben.
Fakt ist :
1. fallen auch immer originale Karten aus .... ein Teil der Kunden kündigen
2. bieten die PW dann Freifilme an , für die Unannehmlichkeiten , selbst erlebt
3. Kostet die Hotline auch Geld , Mitarbeiter und Rückrufe von PWusw. , da kommt schon was zusammen !!!!!!!!
-
Zitat von SteveO;107370
In der Zeit vor der Einführung des MECM wurde der Key auch so alle 1-2 Wochen gewechselt.
Es gibt genügend Leute, die mit der Materie nicht so bewandert sind, und die haben relativ schnell die Faxen dicke wenn sie jede Woche zum Ali rennen müssen....MfG SteveO
was habe ich da denn richtig mit bekommen , meine key liefen immer mehrere wochen , ist jetzt der erste key der nur 1 woche aktuell war ???
-
So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr, kann schon sein das es alle 4 Wochen war.
Auf jeden Fall wird man es knicken können das ein Key 6 Monate in gebrauch ist, und nachdem die Revisionsupdates für die Originalkarten gefahren wurden ist es vielleicht nicht mehr mit so viel Ärger für PW verbunden. Hab mich da wohl von den ganzen Fixes damals für die Zebra täuschen lassen....MfG SteveO
-
Zitat von SteveO;107370
ich hoffe es nicht das die noch öffter wechseln
.....es reicht wenn 1x die woche das Board überlastet ist:D:D:D -
Zitat von Capt.Solo;107371
Das sind keine Gerüchte , allerdings wird das PW nie zugeben.
Fakt ist :
1. fallen auch immer originale Karten aus .... ein Teil der Kunden kündigen
2. bieten die PW dann Freifilme an , für die Unannehmlichkeiten , selbst erlebt
3. Kostet die Hotline auch Geld , Mitarbeiter und Rückrufe von PWusw. , da kommt schon was zusammen !!!!!!!!
...und nicht nur das: Durch das vermehrte Senden von Signalen an den Satelliten und das Umstellen der Keys (früher durch BetaResearch, heute höchstwahrscheinlich durch Kudelski) entstehen Kosten im vierstelligen Bereich. Die meissten Kosten entstehen aber durch das Aussenden der Signale an die Karten.
-
naja.... so teuer wird ein Keywechsel auch nicht sein.
Sonst wäre D+ doch schon lange Pleite, oder? -
Ich weiss nicht, was D+ dafür zahlt....;-)
-
ich denke pw wechselt den key nicht während der BuLi,da ja auch immer originalkarten ausfallen könnten und sollte dies während der BuLi sein....na dann gute nacht marie.ich als zahlender zuschauer wäre dann verdammt sauer.deshalb gehe ich davon aus,das pw immer erst danach wechselt.
-
Mich würde mal die Daten des Keywechsel von Premiere interesieren , hat einer vieleicht mitgeschrieben wann keywechsel war ?
ca.6 Monate hell über Emu
dann kam Mecam 60(Mai)
- 4 wochen später(Juni)
helle 1 Monat später Keywechsel(Juli)
bin mir nicht sicher -
die o.g. argumente sind total schwachsinnig
a) die sendekapazität wurde eh schon bezahlt
b) freifilme sind für premiere das günstigste was sie dem Kunden anbieten können, da der sich sowieso sonst den film nicht bestellt hätte, die sendelizenz eh schon bezahlt ist
c) die hotline ist auch schon bezahlt, es werden ja nicht mehr leute aufgrund einen keywechsels eingestellt
d) d+ macht täglich wechsel, ja sogar stündlich...und soviel Kohle koennen die garnicht haben
e) können die Kunden garnicht so schnell kündigen, da sie an ihren Vertrag gebunden sind... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!