hi @ all,
auch auf die gefahr hin, das ich mir jetzt den unmut einiger member zuziehe muss ich doch mal auf eine sache eingehen die mich stört.
mich persöhnlich nervt es schon, wie mittlerweile von vielen im text oder der signatur auf ein "danke drücken" gepocht wird.
es sind doch eigentlich alle hier um sich untereinander zu helfen. wenn ich der meinung bin, das ein danke angebracht ist, dann werde ich den button schon aus eigenem antrieb klicken. dazu bedarf es keiner aufforderung.
bei einigen grenzt es schon fast an nötigung wie auf das bedanken hingewiesen wird.
eben bin ich über einen user gestolpert, der in seiner sig auf das danke hinweist, selber allerdings noch keinmal diesen button benutzt hat .
nicht das ihr mich falsch versteht, ein danke ist schon ok, gibt ja auch ein wenig selbstbestätigung. aber ich bin der meinung, das diese penetrante hascherei danach echt nervig ist. Ein danke für erbrachte leistungen ist prinzipiell immer angebracht.
ich lese gerne und viel hier im forum, aber wenn dann der letzte satz immer die aufforderung zum bedanken ist, dann nervt mich das.
ist halt meine meinung.
hab ich ganz vergessen die frage. gibbet vielleicht eine prämie ab soundso viel dank ?
jetzt könnt ihr über mich herfallen
cu