PopER 1.01
----
+ Premiere Sport Portal
- kein AU
.....zu finden im ULC
PopER 1.01
----
+ Premiere Sport Portal
- kein AU
.....zu finden im ULC
Sorry doch was ist PopER 1.01 - BULI Fix ????
Geht das auch ohne Karte ??
eine easyrider version für galaxis pop receiver
Zitat von abishag;107566PopER 1.01
----
+ Premiere Sport Portal
- kein AU
Reicht es nach jedem Keywechsel,
die neuen Keys einzuspielen & Bundesliga geht dann?
ja... wenns ein normaler keywechsel ist reicht das
Hat jemand keys für diese Version? Ich habe die alte Liste editiert mit Easyriderkeymanager und neue aktuelle Keys eingefügt, Bild bleibt dunkel. Unter Tools Keymenager bleiben die Provider leer, egal ob die Keys for der Firmware eingespielt werden oder nachher
Gruß
Diabollo
Zitat von Diabollo;120068Hat jemand keys für diese Version? Ich habe die alte Liste editiert mit Easyriderkeymanager und neue aktuelle Keys eingefügt, Bild bleibt dunkel. Unter Tools Keymenager bleiben die Provider leer, egal ob die Keys for der Firmware eingespielt werden oder nachher
Ich kann dir nur empfehlen zuerst 3_16_8 draufzuspielen, auf das AutoUpdate zu warten, und dann er_pop 1.01 draufzuspielen!
Zitat von test00;121178Ich kann dir nur empfehlen zuerst 3_16_8 draufzuspielen, auf das AutoUpdate zu warten, und dann er_pop 1.01 draufzuspielen!
Ich habe es so ausprobiert wie Du beschrieben hast aber leider ohne Erfolg. Keyliste war wieder mal leer und Bild dunkel. Gestern lief dann Buli auf 3_16_8,
ist bestimmt nur vorübergehend. Wie has Du es geflasht, dass es bei Dir läuft?
Zitat von Diabollo;121635Wie has Du es geflasht, dass es bei Dir läuft?
Weiss nicht genau was du meinst, kann dir aber den genauen Ablauf sagen, der bei mir funktioniert:
2.01p draufspielen
Danach ist die Box geflasht!
Nun per Easyedit die Senderliste einspielen.
Jetzt ER 3_16_8 einspielen.
Auf einen Premiere Sender stellen, zB Premiere1 oder einen untersender des direkt portals.
nach einer kurzen Wartezeit, erscheint eben CAM Update, dann kann man das Bild sehen!
Und jetzt er1.01 einspielen,
und nun geht auch die bundesliga!
Was ist 2.01p ? Originalsoft? Ich habe es so versucht:
Flash mit erase.bin --> ER 3_16_8 --> Sendersuchlauf --> Auf Keyupdate gewartet ok --> er1.01 eingespielt. Bild blieb dunkel, keine Keys in Keymanager
Bulli geht im Moment auch so, weil der lange ECM abgeschaltet wurde. Warum weiß noch keiner, meine Vermutung ist, PW hat wohl einige Probleme mit Kundenkarten bekommen, oder es kommt bald etwas böses neues,wer weiß
Easy Rider 2.01p
Aber egal, es müsste auch so gehen, wie du es beschrieben hast!
Nimmst du der Box irgendwann den Strom weg dazwischen, oder eh immer nur auf Standby?
Hast du einen normale POP S?
Weil meine hat einen Kartenleser, weiss nicht ob da technisch auch ein Unterschied ist, glaub aber nicht.
sonst spiel einfach aktuelle keys ein,
bzw. kann man die glaub ich sogar per Fernbedienung eingeben!
Zitat von test00;121733Easy Rider 2.01p
Aber egal, es müsste auch so gehen, wie du es beschrieben hast!
Nimmst du der Box irgendwann den Strom weg dazwischen, oder eh immer nur auf Standby?
Hast du einen normale POP S?
Weil meine hat einen Kartenleser, weiss nicht ob da technisch auch ein Unterschied ist, glaub aber nicht.sonst spiel einfach aktuelle keys ein,
bzw. kann man die glaub ich sogar per Fernbedienung eingeben!
Meine hat keinen Kartenleser dafür aber 2 CI-Schächte. Egal welche Keys ich einspiele, die Keys beliben dann nicht gespeichert. Ich schalte die Box entweder mit der Fernbedienung oder aber mit dem Knopf ein/aus.
OK, das bedeuted du hast gar keine POP-Box sondern eine GEW.
Vl. ist das das Problem!
Aber vl. geht die Buli jetzt eh wieder mit 3_16_8;
probiers mal am Abend!
Bulli geht im Moment mit jedem Receiver,der auch Premiere hel l macht.
Langes ECM ist momentan abgeschaltet, warum kann man nur vermuten, da kommt bald was, denk ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!