Habe mir soeben mal dasMd 4.1 geflasht. Nun bekomme ich mit dem Totalcommander keine Verbindung. D-box ist erreichbar, Standart Gateway und Nameserver auch. Habe die 192.168.2.1 im Totalc. eingeben, aber bekomme immer Meldung startdir = offline. Beim Keywelt hat es immer geklappt. Was mache ich falsch?
Habe Prob mit Md Image
-
-
und was für eine ip hat deine box?
-
Zitat von Smurf;107858
Habe mir soeben mal dasMd 4.1 geflasht. Nun bekomme ich mit dem Totalcommander keine Verbindung. D-box ist erreichbar, Standart Gateway und Nameserver auch. Habe die 192.168.2.1 im Totalc. eingeben, aber bekomme immer Meldung startdir = offline. Beim Keywelt hat es immer geklappt. Was mache ich falsch?
Schalt mal deine Firewall aus
und überprüfe nochmal die IP Adressen von Box und PC ( Router , HUB )
-
denke mal, da hast du was mit den ip durcheinander gebracht.
192.168.2.1 ist im normalfall eine router ip .
check noch mal dein netzwerk, dann klappts auch mit der nachbarin
-
Ich dussel habe tatsächlich die Ip durcheinandergebracht
funzt! Aber noch ne Frage: Man kann ja online Cam und Keys updaten...aber Brummi funzt damit nicht bei mir, weder Camd3 noch Mgcam. Musste die Keys von hier nehmen. Wieso dann das online update?
-
MD hat seinen Zörver in good old germany, daher keine keys da
Aber cam update is doch auch schon mal nich schlecht
-
Ahh sooo, jo cam update is net schlecht. Aber ORF funzt mit den Keys, dass dürfte ja dann normalerweise och net funzen, oder?
-
ORF is aber Österreich, möglicherweise deshalb.....
-
Aber der Empfang in Deutschland ist doch, glaube ich verboten...Egal! Wir lieben ja verbotenes:D
-
Zitat
Aber der Empfang in Deutschland ist doch, glaube ich verboten..
Du hast schon Recht.
Aber es werden bei MD keine Kekse von Deutschen Anbietern im Update angeboten,alles andere ist drin enthalten. -
Ähm d+ auch? Wenn ja und ich dann nen onlineupdate mache, kann ich ja kein Brummi mehr schauen, weil die Keys ja überschrieben werden, oder?
-
Genau so ist es,also musst du die D+ Kekse von Hand einbauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!