Das Board Treffen
Moin Moin,
Board Treffen immer ne geile sache,
Zeit und Lust hätte ich auch
MFG
kingkarl :D:D:D:D
Das Board Treffen
Moin Moin,
Board Treffen immer ne geile sache,
Zeit und Lust hätte ich auch
MFG
kingkarl :D:D:D:D
Hi sergit,
ich habe die Freigabe durch meine Frau erhalten!
Also bin am 22.09. da. Brauche dann nur noch die genaue Adresse per PN.
Nah dann freue ich mich schon auf alle, besonders natürlich auf die Jungs die ich bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte :D.
Moin,
Nase,bekommst eine PN....
Und für alle Interessierten,das Treffen findet in der Nähe von Limburg statt.
Ich weiß nicht ob wir das schon irgendwo gesagt hatten,hab auch nicht die Zeit zu suchen....
Grüße
urs
So bei mir wirds immer konkreter hab grade für den 22. frei angemeldet...muss nur noch klappen
Scheisse
Warum macht Ihr die Boardtreffen eigentlich immer wenn ich in Urlaub bin.
Sprecht Ihr die mit meiner Holden ab,oder wie. Saubande aber auch.:D
Da bin ich im Süden Frankreichs am meer di midi.:D
Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim Boardtreffen.
möge das Bier kalt und das essen warm sein. Nicht umgekehrt.;)
Bitte nicht spätabends oder gegen Morgen Sich das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen. (Das Esse und Trinken)
ALso ich denke mal grad weils ein Katzensprung ist werd ich auch einfliegen ! Bräuchte dann auch nur noch genaue Angaben wohin !
Bin ich auch eingeladen ? ? ?
Darf ich auch kommen jungs
Zitat von Kocgiri;110617Bin ich auch eingeladen ? ? ?
Zitat von mandy54;110720Darf ich auch kommen jungs
Moin,
wenn ihr 2 wirklich Interesse am Treffen habt,dann nicht fragen: Dürfen wir kommen,sondern konkret fragen wo das abgeht.....
Also nochmal an Alle,wer kommen will konkret sagen, dann bekommt ihr eine PN mit den erforderlichen Daten.
Grüße
urs
Edit : Das gilt auch für kingkarl.....
Eleanor,
hast Pn
So dieses mal würde ich wirklich gerne kommen. Das letzte mal hat mir meine Frau den Ausgang verweigert.
Ich werden aber nochmal verbindlich posten ob ich nun komme oder nicht komme !
Mal eine Frage vorab.
Hätte denn jemand Lust (nähe Stuttgart) mit zu kommen ?
Ware evtl eine Übernachtung (Alk am Steuer und so..) generell möglich ?
Grüßle
Wauzzi
Wauzzi,
wie schon ganz am anfang geschrieben wurde, JA es gibt Schlafplätze.
Und wenn du bescheid weißt, kriegste PN. :D:D:D
Ich habe noch 3Plätze im Auto frei wer möchte kann noch mit zum Treffen komme aus Duisburg.Bitte Pn an mich.
hallo
wau das ist ja mal schön das ihr mal nen treffen in hessen machen wollt habe euch alle noch nie real gesehen die orte für die treffen waren mir immer zu weit.naja und datum würde auch super klappen habe da das letzte wochenende bevor mein urlaub endet (21.09u 22.09)und habe eh noch nix gebucht werde 2 wochen zu hause verbringen und wenn nix dazwischen kommt dann auch nach limburg kommen komme ja aus der umgebung frankfurt am main.naja werde es weiter verfolgen dieses thema.
Kannst gerne kommen goepfie, noch iss Platz da
Sag nur vorher bescheid ob und wann du kommst.
Dann kriegste Pn mit Addi von mir
also diesmal würde ich auch gerne kommen.
habe ausgang (und navi :-)) und muss nur wissen wohin.
(fairerweise muss ich aber darauf hinweisen, das sich bei mir arbeitstechnisch kurzfristig was ändern kann - da habe ich leider keinen einfluss drauf.)
kommt evtl. jemand aus dem raum köln zwecks fahrgemeinschaft ?
cu
Hey Gladiator ich fahre auch nach Sergit komme aus Duisburg könnte dich in Köln abholen
Melde dich mal ob du Interesse hast
@ hausi,
nach köln brauchst du nicht rein. wohne ca 40 km von köln entfernt.
ich wohne im rheinisch-bergischen kreis, nicht weit von der a3 und a4.
würde also passen. ich würde dann auch gerne von deinem angebot gebrauch machen.
cu
Gladiator ich fahre um !11.00 los komme dann auf die A3 kannst du zu einem Rastplatz der A3 kommen?Dann können wir dich da aufsammeln.
@ hausi,
danke, hast pn.
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!