seit dem ich auf das bord gestossen bin log ich mich schon gar net mehr asu es geht net nur um pw oder sonst was es gibt genug andere beiträge hier die ebenfalls sehr intresant sind also warum nur dann wenn irgendwo was passiert
bin sehr gern hier
seit dem ich auf das bord gestossen bin log ich mich schon gar net mehr asu es geht net nur um pw oder sonst was es gibt genug andere beiträge hier die ebenfalls sehr intresant sind also warum nur dann wenn irgendwo was passiert
bin sehr gern hier
Wie meine Vorredner (Vorschreiber) schon schrieben macht das Board halt süchtig!
Also [FONT="]Definitiv STAMMUSER![/FONT]:biggrinthumb:
Wie schreib Hausi immer so schön:
Zitat:
Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen!
Versuche auch zu helfen wo ich kann
Gebe eigentlich nicht überall meinen Senf dazu, aber bin doch sehr häufig hier am lesen.
Aber VIP wird man hier wohl nur wenn man viel schreibt
Zitat von jens210366;149584Gebe eigentlich nicht überall meinen Senf dazu, aber bin doch sehr häufig hier am lesen.
Aber VIP wird man hier wohl nur wenn man viel schreibt
Hallo,
ich glaube nicht jeder ist hier um VIP zu werden!
In erster hin sicht soll es spaß machen, zu mindest ist das meine Meinung!
ZabraDem
Hallo,
dies ist dass [color="Red"][SIZE="4"]wahre[/SIZE][/color] Board für mich,habe ich Probleme, bekomme ich sofort eine Hilfe.
Auch seid Ihr sehr schnell mit neuen Files.
Ich bin täglich hier.
Gr. wernus
:thankyouhm7:
ZitatAlles anzeigenwann besucht ihr das Board mit Freiheiten
selten, eigentlich nur wenn PW&co dunkel sindab und zu auch wen PW&co hell sind
mein Besuch im Board hat nichts mit PW zu tun - bin täglich hier
um paytv equipment zu kaufen und zu verkaufen
Stammuser
hmm...und wie soll man die frage beantworten wenn mann quasi immer hier ist ;).
ok, dann mach ich mein kreuz halt bei stammuser :D.
cu
...tja, und wie, wenn man täglich ausser Sonntags ???:biggrin:
Nee, im Ernst, eigentlich täglich und das auch noch während der Arbeitszeit.
Ist halt ne geile Veranstaltung hier.
bei weiten das beste board wo gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
riesen lob und heissen dank an allen verantwortlichen und mitwirkenden
Also ich muss ehrlich zugeben, am Anfang war ich auch nur hier wenns Probleme gab. Mittlerweile findet man immer neues zu entdecken und zum lernen.
Meistens bin ich nur lesenderweise hier Unterwegs, deshalb mal ein ganz dickes :thankyouhm7: und ein :xmassign: an alle. Macht weiter so.
Ich bin dann mal bei :greets (17):
allso bin noch recht neu hier und leider auch noch ein wenig unerfahren,aber bin seit meiner anmeldung immer online nach feierabend.es gibt hier so viel zu lesen und zu lernen-weiter so
Eigentlich bin ich täglich hier, sobald ich von der Arbeit komme schaue ich rein, manchmal dann so lange das sich das schlafenlegen schon schon nicht mehr lohnte.
Nun habe ich Urlaub:clap::clap: und nun habe ich fast unbegrenzt Zeit, hier zu sein im:
[color="Yellow"][SIZE="5"]Geilsten Board der Welt[/SIZE][/color]
(Man ist dat ´ne Schleimspur, wa.....:-):-))
Ob PW hell oder dunkel ist ist für mich nur zweitrangig.
Kleiner Fehler bei der Umfrage: 4. "um paytv equipment zu kaufen und zu verkaufen" ----das dürf man hier aber nicht mehr !! :biggrinthumb:
also ich habe mit stammuser geantwortet, da ich fast immer online bin, sofern ich nicht schlafen oder arbeiten bin!
MFG
maxfly
Zitat von Kawamen;149530Wie schreib Hansi immer so schön:
Zitat:
Das ist das einzige......
@ kawamen
der heisst [color="Yellow"][SIZE="4"]hausi[/SIZE][/color]
und ist nicht ganz ohne ....
Zitat von Hausi;108599Ich rauche ich saufe und bin süchtig ....
aber die variante hat was.:palamakia:
cu
Ops,
und schon wieder einmal ins Fettnäpfchen getreten!
Sorry!
ich bin so aller 2 tage hier auch wenns hell ist
schon allein um zu sehen was es sonst noch so neues gibt
*mal nach oben schieb*
Ich bin oft drin um irgendwann mod zu werden:greets (17):
Obwohl diese Umfrage schon länger gestartet wurde muss auch mal dazu meinen Kommentar abgeben. Am Anfang war ich nur da wen es dunkel wurde dann ein bisschen mehr wenn ich dann eine längere Zeit mal nicht da war, auf einmal Schüttelfrost und Panik war dann beim Arzt der hatte eindeutig diagnostiziert Zebrademsucht. Ich war geschockt mit so was schlimmen hatte ich nicht gerechnet Heilungschancen Null. Seitdem ich jetzt jeden Tag hier bin geht es mir schon einigermaßen besser nur mit meiner Freundin habe ich jetzt so meine Probleme da sie nicht mehr an ihren Rechner kann.
Wrussi grüßt alle süchtigen und gesunden Zebrademer
Zitat von Torax;108827also ich bin jeden tag hier im forum (nicht nur einmal) ja ich bin süchtig.
Wenn ich es schaffe bin ich auch täglich hier,
weil's einfach supi ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!