Hallo zusammen!
Seit dem Keywechsel friert PW des öfteren ein!!
Woran kann das liegen?

PW friert ein!
-
-
mit dieser aussage kann dir keiner helfen:
1. welchen receiver verwendest du
2. besitzt du karte oder emu
3. wenn emu: welche version ist draufallgemeine abhilfe: receiver mal vom strom nehmen, neuen emu verwenden.
-
@ChrKoh
Dbox2
emu(mgcamd) -
Eventuell auch mal die CamAlpha wechseln. Könnte schon die Lösung des Problems sein.
-
Zitat von Bollwerk;108584
@ChrKoh
Dbox2
emu(mgcamd)
Weches Image? -
Hab das Petze IMAGE!
Hab mgcamd AU mal richtig config.hatte bis jetzt keine Fehler bemerkt!;)
Werde das weiter beobachten! -
Hi,
passiert mir mit MGCamd1.24 und DM7000 und Nabiloimage gelegentlich auch mal. Manchmal geht es automatisch weiter, ansonsten genügt ein kurzes Umschalten. Ist aber wirklich eher selten, also es passiert nicht täglich.
mfg Jagger
-
Bei wars gleich wie bei dir!Bis jetzt noch keine Aussetzer!
mfg -
Wichtig
Hallo Leute ist eine in der Nähe von Wuppertal hier ich habe seit gestern nur Störungen! bei ISH NRW Unitymedia erst wahr es in den Kino Kanälen jetzt ist es bei Premiere ist einer hier der das gleiche hat das ist echt komisch oder stehlen die da was um und es gehen sehr viele Programme nicht mehr bei ISH NRW Unitymedia.
-
Zitat von MAN 2607;108914
Hallo Leute ist eine in der Nähe von Wuppertal hier ich habe seit gestern nur Störungen! bei ISH NRW Unitymedia erst wahr es in den Kino Kanälen jetzt ist es bei Premiere ist einer hier der das gleiche hat das ist echt komisch oder stehlen die da was um und es gehen sehr viele Programme nicht mehr bei ISH NRW Unitymedia.
Installier mal die neuen Tunertreiber für UnityMedia. Gibts im ULC oder auf http://opp-dvb.ath.cx/dl/dbox2/unitymedia_prob/
-
Hallo ich habe eine Vantage Box für Kabel gibt es da für auch was und wie macht man das.
-
Zitat von Bollwerk;108718
Hab das Petze IMAGE!
Hab mgcamd AU mal richtig config.hatte bis jetzt keine Fehler bemerkt!;)
Werde das weiter beobachten!Gestern um die Zeit war bei mir auch nicht viel los - schweres Gewitter -
halbe Stunde Ausfall !!Gruß - Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!