Warum sollte sie das? Mehr Speicher bringt NIX bei der DBOX (wird ja vom OS auch nicht supportet)
nokia dbox 2 und ide interface
-
-
Zitat von JustMe;112945
Warum sollte sie das?
Mehr Speicher bringt NIX bei der DBOX (wird ja vom OS auch nicht supportet)
ahja , hastes schon ausprobiert ??
-
Zitat Wiki: Praxis aus neuerer Sicht: Durch die mannigfaltigen Software Features, die mittlerweile verfügbar sind, wie z.B. Samba Server, MMC/SD-Unterstützung usw. ist es zum Teil unerlässlich, den Speicher auf 64MB zu erweitern, wenn man mehrere dieser Features gleichzeitig nutzen möchte.
-
Zitat von bummi;113083
Zitat Wiki: Praxis aus neuerer Sicht: Durch die mannigfaltigen Software Features, die mittlerweile verfügbar sind, wie z.B. Samba Server, MMC/SD-Unterstützung usw. ist es zum Teil unerlässlich, den Speicher auf 64MB zu erweitern, wenn man mehrere dieser Features gleichzeitig nutzen möchte.
und wo bekomm ich ne speichererweiterung ??
-
Ich habe auch gelesen, dass eine Speichererweiterung gar nichts bringen soll ....
Baue eine SD ein und lager Dateien/Ordner aus, dann haste mehr Stabilität ...
-
Zitat von goepfie;112882
Also meine box zeigt das das schon an (32/00/08) naja jetzt mal die frage an alle kennt jemand jemaden der sowas einbaut?mus net umsonst sein,oder kennt jemand ein geschäft in nahe von frankfurt am main einen händler der sowas einbaut?habe meine ali schon gefragt der hat gemeint er kann es net einbauen sonst hat er mir immer gut geholfen bei recvier problemen.
goepfie grüsst lack
Da fällt mir ebay ein. Da sind genug die dies anbieten. Sauberes Images drauf und ab.
Versuch wäre es wert. -
Zitat von bonzaii;113265
Ich habe auch gelesen, dass eine Speichererweiterung gar nichts bringen soll ....
Baue eine SD ein und lager Dateien/Ordner aus, dann haste mehr Stabilität ...
hast du erfahrung damit ? kannste mir sagen wo ich sd für dbox2 bekomme und wie ich die einbaue ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!