@ JustMe
also habe das camd3893 drin und auch aktuelle keys.leider ist es bei mir aber dunkel.wo hast du die aktuellen keys den her?

auf service 1 läuft pw star trailer mit prov.id 0503!!!
-
-
bei mir leider auch wieder dunkel
naja warten wir am
-
es ist nix dunkel !
-
Zurzeit läuft auch noch auf Service4 SAT1 und auf Service5 Kabel1.
-
ist das mir scam auch möglich ?
edit:
und wenn wie?
Danke schonmal -
Zitat von cdfiesta;110495
ist das mir scam auch möglich ?
edit:
und wenn wie?
Danke schonmalscam und sat ? also ich kenn es nicht so für sat lieber cccam oder mgcamd (macht AU)
scam normal für kabel jetzt werden einige sagen das egal aber ich habs schon oft gesehen das es besser so ist wenn man auf einer sat keine scam drauf macht.
-
Für AU ist die mgcamd für Star nicht geschrieben. Aktuelle keys sind im sins oder satan keybundle.
mfg
-
Zitat von Moonwalker;110531
scam und sat ? also ich kenn es nicht so für sat lieber cccam oder mgcamd (macht AU)
scam normal für kabel jetzt werden einige sagen das egal aber ich habs schon oft gesehen das es besser so ist wenn man auf einer sat keine scam drauf macht.
bei mir leuft SCAM keys über cccam habe da mal im nagra2 mal reingeschaut und die keys sind glaube ich drin aber wird nix hell?
-
Zitat von mariomario;110533
Für AU ist die mgcamd für Star nicht geschrieben. Aktuelle keys sind im sins oder satan keybundle.
mfg
Versteh ich nicht die mgcamd muss man nicht extra für star schreiben.
Die mgcamd macht AU ob sie auch die star keys AU macht ka aber man muss keine neue emu schreiben für star. -
musst du auch nicht
mgcamd macht star hell, macht aber kein au für star, aber au für brummel
du musst einen eintrag in
autoroll.key und in
softcamd.key machen, damit star zum normalen brummel helle wird -
camd 3892 lüppt auch.
-
hi all,
kann mir kurz jemand bescheiben, wie ich premiere star finde?
vielen dank im vorraus!
greetz
sirius -
läuft da im mom was drauf ?
-
RTL Living z.zt fta auf astra 19.2
-
bei der Dbox2 über Bouquet-Verwaltung Beta-Digital suchen. Service 1-10
-
Zitat von djice;111128
RTL Living z.zt fta auf astra 19.2
ist bei mir auch auf. Service 7 bringt eine Tonauswahl, aber alles dunkel auch die anderen Service 1-10 mit Day.
-
Nach Kanalsuche/Kabel/UnityMedia wird Service 01 erst garnicht gefunden.
Lediglich die Services 3,4,5,6,7,8,11,12,13,14 werden gefundenIch finde 353 Services, davon 249 TV, 84 Radio, 20 Data.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen ?Gruß
Siggi -
Zitat
Nach Kanalsuche/Kabel/UnityMedia
Hab ich was verpasst?
PremiereSTAR ist ja eigentlich [color="Red"]NUR für SAT-Kunden[/color]... -
Zitat von JustMe;111232
Hab ich was verpasst?
PremiereSTAR ist ja eigentlich [color="Red"]NUR für SAT-Kunden[/color]...Aha
Dann habe ich wohl eher was verpasst.
ThxGruß
Siggi -
Also ich bin so informiert das es ursprünglich "PremiereSKY" heissen sollte, und AUSSCHLIESSLICH für SAT-Kunden gedacht ist um eine Ähnliche Plattform zu schaffen wie KABEL-USER "Kabel Digital Home" haben. PremiereSKY durfte es jedoch nicht heißen, da "SKY-Television" geklagt hatte und es wurde umbenannt zu PremiereSTAR, dennoch immernoch NUR FÜR SAT. Das es nun in UnityMedia auftaucht... is ja'n Dingens
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!