@flieger,
ja so 5-10 sec. dauerts schon...
@flieger,
ja so 5-10 sec. dauerts schon...
Auha, das ist zu lange! Hab ich noch nicht gehabt bei meinen ganzen Teilen die ich schon geflasht hab. Hmmm
Müßte mal den Capt. fragen, er liest auch immer hier, ist eigentlich der Spezi für GEWs und weiß meistens Rat.
Eventuell das Ganze nochmal platt machen und nochmal neu drauf SW+Keys.
Gruß vom Flieger
Galaxis flashen
[QUOTE=Kusselin;116058]Du Flieger nochwas..,
ich hab mir folgende datei runtergeladen:
EasyRider3.168_PW_OK_CF_wird_nicht_benötigt
und da sind folgende dateien enthalten<.
1_eraser.bin
2_Keys_2007_June_PW_OK.BIN
3_Settings.bin
4_Galaxis_easyriderSoft3168.bin
5_neueSettingsPro7miteasyediteinspielen.EED
easy.cfg
EasyEdit250.exe
@flieger..,
sag mal..in diesem paket, ist da AU schon drinne..? wenn nicht wollt eich dich mal noch fragen, ob´s da auch was mit AU gibt für den galaxis und was ich da brauche?!
Cu Kussel
Zitat von Kusselin;116669Alles anzeigen[QUOTE=Kusselin;116058]Du Flieger nochwas..,
ich hab mir folgende datei runtergeladen:EasyRider3.168_PW_OK_CF_wird_nicht_benötigt
und da sind folgende dateien enthalten<.
1_eraser.bin
2_Keys_2007_June_PW_OK.BIN
3_Settings.bin
4_Galaxis_easyriderSoft3168.bin
5_neueSettingsPro7miteasyediteinspielen.EED
easy.cfg
EasyEdit250.exe@flieger..,
sag mal..in diesem paket, ist da AU schon drinne..? wenn nicht wollt eich dich mal noch fragen, ob´s da auch was mit AU gibt für den galaxis und was ich da brauche?!
Cu Kussel
1. 1_eraser.bin lauf lassen ; warten bis er die Eproms gelöscht hat
2. 2_Keys_2007_June_PW_OK.BIN ; kannste sofort wenn ok kommt "D" drücken, dann kommt wieder download mode usw.
3. 3_Settings.bin ;das gleiche
4. 4_Galaxis_easyriderSoft3168.bin ; das gleiche
5. Mit dem Programm EasyEdit die " neuen " Sender einspielen ; Blaue Taste , Fernsehen , PC Modus , okay und dann vom PC aus die Liste senden
Umschaltzeiten mit einer sauberen 3.16_8 < sec. , d.h. sollte sofort kommen
@captn.Solo,
ich danke dir für die aufzählung!!!! hat alles prima geklappt!!! supi..
und natürlcih auch nochmal mein Dank an 0815flieger...;-))
Cu Kussel
Haste nun optimale Umschaltzeiten?? Was war denn nun nich ganz korrekt? Haste das rausbekommen?
Würd mich mal interessieren.
Der Capt machts nen bischen anders, er haut erst die keys rein und dann das Image. Ich machs umgedreht. Aber vielleicht sollte man sich an die Variante vom Capt. gewöhnen. Eventuell lags schon daran.
Gruß vom Flieger
@flieger,
wo finde ich soft und keys damit auf galaxis easy worls die BuLi helle wird?!!
Cu Kussel
Zitat von Kusselin;118165@flieger,
wo finde ich soft und keys damit auf galaxis easy worls die BuLi helle wird?!!Cu Kussel
Bei der Version aus dem ULC macht sie doch AU !!
EasyRider3.168_PW_OK_CF_wird_nicht_benötigt.zip
Kusselin, mit der 3.168 wird alles hell, aber nicht BULI!!
Ohne "Zusatzmittel", wie Bundle oder T-Rex oder Ana und co wird Buli nicht hell.
Ich hab noch ne Karte am Laufen. Erst auf Buli gehen und dann Karte stecken. 10s ists hell.
Gruß vom Flieger
@flieger,
also mit der ana und den kabel files sollte es gehen..einfach im sport auf Buli und rein damit mit der schlange!!? oder müssen im galaxis andere files drauf?
Cu Kussel
EDIT: Schau dir bitte mal den letzten Post von Test00 an!!!
Also, Kusselin, mit Ana oder Min und den neuesten dazugeh. Files kannst du Buli empfangen. Brauch nix anderes drauf auf die GEW. 3.16_8 natürlich.
Auf Buli Konferenz oder dergleichen schalten und dann erst die Schlange rein- 10s ca. warten und hell!! Fals zwischendurch mal Aussetzer im Bild und Ton kommen>> nix machen>> kommt allein alles wieder nach 20s.
Wenn du nicht mehr Buli schauen willst, dann die Schlange wieder raus und weiter gehts mit Emu. wenn du die Schlange drin läßt, kommts ab und an zu Aussetzern bei den P**** sendern. Ist vermutlich damit zu bergünden, daß sich die Schlange und der laufende Emu nicht "vertragen".
Ob die POPer Version auf der GEW läuft und auch Buli hell macht, kann ich nicht sagen. Habs nicht probiert. Würd aber mal sagen, daß das nicht funzt, sonst hätt ich schon was gelesen davon.
Gruß vom Flieger
wie mach ich das denn unter vista??
gibts da noch hyperterminal??
Weiß ich nicht genau. schau mal unter Alle Programme--- Zubehör--- Kommunikation--- da müßte dann Hyperter. auftauchen.
Wenn du kein COM- Anschluß hast, dann funzt es auch mit nem USB- Adapter.
Gruß vom Flieger
Kurze Frage:
Woran liegt es das die GEW PW öffnet per EMU aber SportPortal nicht geht?
Habe anscheinend nicht aufgepasst.....
Sportportal müßte ohne weiteres laufen, meinst wohl die Unterrubrik Buli!? Die läuft nicht mit ER 3.16_8, ist aber hinlänglich bekannt. Champ. Lig., F1, Prem Leag usw läuft!! Nur nicht Buli.
Bundle HIER
oder Cam-Modul besorgen, damit gehts. Allerdings dann mit ER 3.28!
Gruß vom Flieger
Danke, das habe ich gewusst. Wollte nur wissen, warum Buli nicht geht. Habe da nix zu gefunden. Also ganz konkret: Warum geht nur Buli nicht?
Danke für deine Antwort!
Zitat von xxxxunknown;135113Danke, das habe ich gewusst. Wollte nur wissen, warum Buli nicht geht. Habe da nix zu gefunden. Also ganz konkret: Warum geht nur Buli nicht?
Danke für deine Antwort!
Gruß vom Flieger
Ahhhhhhh!
Danke! Die PW Säcke nehmen also extra für Buli eine leicht abgeänderte Verschlüsselung!
Danke!
hab da ein kleines problem. hab meine GEW grad geflasht und CF Bundle drin aber beim suchlauf findet es keine prem sender(auch nicht star oder andere). was muß ich sa jetzt tun??
Was hast du fürn Anschluß- SAT oder Kabel?
Kann eigentlich nicht sein, dass sie keine PW Sender empfängt??? Findet sie denn sonst alle freien Sender?
Gruß vom Flieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!