[color="Red"][SIZE="4"]Habe mir das GLJ Image draufgemacht alles nach Anleitung;). Danach startete die DBOX2 von Sagem neu alles war wunderbar . Bin dan zum Sendersuchlauf gegangen und habe diesen gestartet aber nach einer halben Stunde tat sich nix mehr habe versucht mit Sendersuchlauf anhalten was aber nicht funktionierte habe es noch 5-6mal probiert aber nix
dan wollte ich die Box über die Fernbedienung ausschalten was aber auch nicht mehr ging
dan habe ich die Box einfach vom Stromnetz genommen 10min gewartet und wieder eingeschalten aber jetzt stand im LCD Display "Kein System"
Habe es schon über Hallenberg versucht und nach der anleitung von Dietmar Hölscher http://www.dietmar-h.net/alt_flash.html
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme wen möglich ohne Nullmodemkabel(habe ich nen Kumpel mitgegeben der erst übermorgen abend wieder da ist). Wie gesagt bei den zwei angegebenen Methoden funktioniert es nicht.Bitte helft mir will das die Box wieder geht.:-( Bin für jede Hilfe dankbar.:-)[/SIZE][/color]