Hallo!Alles klappt soweit,nur wenn ich den Film starte läuft an aber ich habe so ein Flimmern da drin als würden zwei bilder übernander liegen.
Kann mir jemand helfen
Danke
Streaming Problem
-
-
Da sind ja ungefähr null Info...
Wenn dir jemand helfen soll, bissel mehr Infos über, Box / Image / wie streamst du / Verbindung usw ......
-
Hallo!Also
Dbox 2/MD 4.1 Image.
Programme VLC media player
Netzwerk über Router.
Genau nach Anleitung hier im Forum.
Habe avi ausprobiert Läuft
RSVCD macht probleme. -
[color="White"]dann musst Du mal in den *Einstellungen* rum-probieren, Datenrate Video: 1500/2000 versuchen. Auch die Auflösung muss stimmen. MPEG Video-Codec: MPEG2 probieren etc! Ist im Prinzip nur eine Einstellungssache....[/color]
-
Hallo!Ich vermute es liegt an der Framse-zahl (25Framse oder 30Framse).
Kann ich das in der dbox2 oder in den VLC Player einstellen? -
[color="White"]Die Bildqualiät erhöhst du auch noch, wenn Du die [color="Red"]Datenrate auf -5000[/color] stellst, wenns dein Netzwerk verarbeiten kann! Möglicherweise noch: [color="Red"]Datenrate Audio auf 128[/color]
[color="Red"]Transcodiere Audio (dvd.....) JA[/color] / [color="Red"]Erzwinge AC3 ...bei AVI NEIN[/color] / wenn nicht, zweiten Punkt: [color="Red"]TRANSCODIERE AUDIO (DVD...) auf NEIN[/color] stellen.[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!