[color="Yellow"]Rapidshare überlisten mit Cryptload...[/color]
ZitatAlles anzeigenWenn man keinen Premium Account hat bei Rapidshare.com muss man nach jedem Download einer Datei eine bestimmte Zeit abwarten bis man wieder laden kann. Das kann ganz schön nervig sein vorallem wenn man etwas dringend braucht. Man kann die Zeitsperre natürlich umgehen wenn man den Router resettet bzw. sich eine neue IP Adresse zulegt und den Browser leert aber einfach ist das auch nicht und vorallem aufwendig.
Cryptload will dem allen ein Ende machen. Cryptload ist ein Downloadmanager der sowohl die Zeitsperre als auch den einzugeben Sicherheitscode überlistet. Man muss sich also nicht mehr um alles kümmern. Cryptload kann auch Dateien bzw. URL´s verschlüsseln, so können die Dateien nicht durch andere wieder gelöscht werden.
“Der größte Vorteil besteht darin, dass Links nicht preisgegeben werden und somit ein großer Schutz vor sogenannten „Petzen“ ermöglicht wird. Alle Links werden verschlüsselt behandelt und können über CryptLoad Container Files (*.ccf) mit anderen Personen getauscht werden, ohne das diese jemals einen echten Link in die Hand bekommen.”
Es stehen aber auch noch Funktionen für andere One-Click-Hoster zur Verfügung und auch als Premium User kann man Cryptload benutzen.
[color="Red"]Was ist Cryptload?[/color]
Cryptload ist ein Downloadmanager der von cyrexo Erfunden/Entwickelt wurde und in naher Zukunft mit dem USD in Konkurrenz treten soll.
[color="Red"]Was bringt mir CryptLoad?[/color]
Diese Software hat einen ganz entscheidenden Vorteil zu allen bisherigen Downloadtools:
* Direktes laden von Verschlüsselten Links (kein klicken für jede Datei notwendig)
* Offene Schnittstellen zur Erweiterung des Systems
* Intelligente Downloadsteuerung, die das Maximum aus eurer Bandbreite herausholt:
o Multihost Download
o Part Download wie FlashGet
o Router-Reconnect
* Dateien sind in Packete gruppiert
* Captchaerkennung
* Plugin-basierendWas sind Verschlüsselte Links?
Durch Verschlüsselte Links wird versucht die echten *Rapidshare-Urls* zu verstecken. Dienste wie z.B. *Rapidsafe* legen diese in Containern ab. Um nun einen Link zu erhalten muss auf den gewünschten Button gedrückt werden. Dies dauert bei einer DVD (ca. 45 Files => 45x klicken) viel zu lange. Der Vorteil besteht darin das *Petzen* nicht ohne Aufwand die Links herausfinden können und diese bei *RS* abusen.[color="White"]Wie bediene ich *Cryptload*? [color="Red"]ANLEITUNG![/color]
[/color]