Hallo habe mir das besagte image drauf gezogen mit d-box flash assistenten.
Kann mann das image bearbeiten bzw. keys einfügen usw und dann wieder mit dem besagten programm drauf ziehen? Oder muss mann die keys usw immer per ftp einspielen .Welches programm bräuchte ich dafür?
Für hilfe wäre ich dankbar.
Gruß derloenne
Frage zum Md 4.1 image
-
-
dazu gehe mal bitte unter camd3 bei Emu habe da grad was geschrieben, hoffe es hilft .
-
Hallo Beppo
Das weiß ich ja das es mit dem Ftp geht.Ich meinte eigentlich was für ein programm um das image so fertig zu machen das ich es per flashing assistenet drauf ziehen kann mit keys drin usw.Also so bearbeiten das es ein kommplett image ist.Habe irgenwie immer schwierigkeiten mit den Ftp programmen. -
Servus derloenne,
hey, mal nicht in der Spielo??
Mach folgendes: Nimm alle Deine Einstellungen im Image vor, sprich Emus, Keys, Settings, usw...
Sichere dann Dein Image per Experteneinstellung. (Hauptmenü-->Service-->Software-Akutualisierung-->Exp.-Funktionen-->Ganzes Flashimage auslesen)
Das Backup Deines aktuellen Images liegt nun als flashimage.img in /var/tmp.
Das Einspielen funktioniert bei vorhandenem Neutrino genauso, nur dann "Ganzes Flashimage einspielen" wählen. Natürlich muss vorher das Image in /var/tmp liegen...
Oder Du flasht es ganz normal mit dem Flash-Assi bzw. dem Bootmanager...
-
ok danke Homer werde das mal versuchen.
Ja werde gleich mal in der spilo vorbei schauen
Gruß derloenne -
Hallo derloenne
hast du das Kabel image schon mal versucht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!