Neue senderlisten für Premiere Star.
service1 = Kinowelt TV
service2 = TCM
service3 = AXN
service4 = ANIMAX
service5 = DISNEY PLAYHOUSE
service6 = DISNEY TOON
service7 = BOOMERANG
Überall läuft der star trailer.
Gruß
Neue senderlisten für Premiere Star.
service1 = Kinowelt TV
service2 = TCM
service3 = AXN
service4 = ANIMAX
service5 = DISNEY PLAYHOUSE
service6 = DISNEY TOON
service7 = BOOMERANG
Überall läuft der star trailer.
Gruß
Mir is grade aufgefallen es sollen 13 sender sein
wo sind die restlichen sender wie.
rtlliving, sat1 comedy, kabel 1 classics, nasn, mtv, e-clips???
Gruß
Zitat von M.o.s.c;111487Mir is grade aufgefallen es sollen 13 sender sein
wo sind die restlichen sender wie.
rtlliving, sat1 comedy, kabel 1 classics, nasn, mtv, e-clips???Gruß
[FONT="Arial Black"]Die anderen Sender senden ja schon über Astra wie RTL Crime , Passion und RTL Living ,nasn sind ja auf der ARENA Plattform !!
Und es sind ja noch service 8- 10 frei wo denke ich die sat1 comedy und kabel 1 classics drauf kommen weil die ja nur über 23.5 Astra senden !![/FONT]
Die sender werden hinterher nur automatisch in einem Bouquets abgespeichert beim suchlauf !!!
Die RTL Sender senden auch über die eigende RTL plattform und werden nur automatisch bei arena ins bouquets übernommen !!!
AXN und BOOMERANG Senden auch in CW sind also aus dem arena packet !!!!
Einige Sender von Premiere Star sind ja schon Bestandteil von TiViDi Sat.
Die RTL Spartensender waren gestern teilweise FTA, deswegen werden die wohl Simulcrypt fahren. Also Cryptoworks und Nagravision 2 verwenden.
kann es sein das es dicht ist zurzeit
mein md image zeigt mir bei cw grün an aber irgendwie sehe ich nix auf 1-10
Die anderen Sender senden ja schon über Astra wie RTL Crime , Passion und RTL Living ,nasn sind ja auf der ARENA Plattform !!
soll das heißen ich krieg die mit Camd3 / ANA etc gar net hell? Dachte die bekommen die selbe Verschlüsselung wie Premiere bloß finden tue ich NASN zB nicht bzw hab es zwar 2x drin aber kriege es nicht entschlüsselt!
bei mir ist auch alles Dunkel
die kanäle die auf arena laufen kann ich mit den DW keyupdater aber nicht entschlüsseln
aber wie gesagt die service zeigt er auf jeden fall grün sehe aber nix
alles hell mit mgcamd
Gruß
hallo habe gerade festgestellt das sie auch mit minerva laufen .
Zitat von M.o.s.c;111659alles hell mit mgcamd
Gruß
hmm.. komisch...
Ich hab mir jetzt auch mal testweise das MGCamd124 sowie die SoftCam_26.08.07.rar keys aufgespielt
Ergebnis=> Service 1-10 Dunkel
Welche Keys hast du aufgespielt Mosc ?
ZitatAXN und BOOMERANG Senden auch in CW sind also aus dem arena packet !!!!
Ist doch aber nicht die selbe Frequenz - oder?
Wenn doch - dann haben ja 80% der NOKIA DBOX2 Besitzer voll die Arschkarte.
"KANAL NICHT VERFÜGBAR"
Also das alte Arena-TUNERPROBLEM bei vielen Nokias (was bis heute NOCH NICHT gefixt wurde mangels neuem/gefixtem Nokia Tunertreiber für TP102)
Werden jetzt die Arena Hell oder welche Star??
Hi
dank Mosc seh ich jetzt auch mal Star werbung. kannst mir mal sagen für was diese constant cw datei dabei ist. habe nähmlich mir voher aktuellen coftcam.key geholt mit 503 aber war trotzdem dunkel erst mit deinen dateien gings. liegt das an der constant datei?
gruss Dray
Also mit MGCamd gehts bei mir nicht aber mit Camd3.
Nur die Service 1-10 die vom Arena Bouquet RTL Crime,RTL Living NASN u.s.w sind SCHWARZ.
Ist das normal?
Zitat von M.o.s.c;111702
Und wauzzi sagt mal wieder DANKE !!! Und hofft das M.o.s.c. auch zum Treffen am 22. erscheint
Leider nein Wauzzi liegt nicht in meinen möglichkeiten.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!