[FONT="Comic Sans MS"][color="Red"][SIZE="3"]Habe folgendes Problem habe es nun endlich geschaft meine Box wieder zum Leben zu erwecken und habe auch das "MD4.1 Kabel 1xi Image Final Version" draufgeflasht Box startet alles normal funktioniert auch alles nur P******e ist immer noch dunkel wer kann mir noch sagen ob und wie ich einen emu+keys einspielen muss?Habe es selbst schon versucht aber es ist will nicht hell werden. Habe dazu einfach mir die neuste version von "camd3" runtergeladen und dan habe ich die camd3 datei mittels TotalCommander in den Ordner "emus" vom image geschoben und die "camd3config,camd3keys,camd3servers,camd3users und die pw_start" in den Ordner Keys verschoben. Im Menue konnte ich auch unter "emu aktivieren" die "camd3" aktivieren. Habe beim überspielen auch bei der "camd3" die Rechte auf 755 gesezt. Bitte helft mir bin am verzweifeln. Habe mir deshalb die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und möchte heute nun gern mal P******e anschauen.[/SIZE][/color][/FONT]
Warum immer noch dunkel????????
-
-
Zitat von maikn70;111495
Habe folgendes Problem habe es nun endlich geschaft meine Box wieder zum Leben zu erwecken und habe auch das "MD4.1 Kabel 1xi Image Final Version" draufgeflasht Box startet alles normal funktioniert auch alles nur P******e ist immer noch dunkel wer kann mir noch sagen ob und wie ich einen emu+keys einspielen muss?Habe es selbst schon versucht aber es ist will nicht hell werden. Habe dazu einfach mir die neuste version von "camd3" runtergeladen und dan habe ich die camd3 datei mittels TotalCommander in den Ordner "emus" vom image geschoben und die "camd3config,camd3keys,camd3servers,camd3users und die pw_start" in den Ordner Keys verschoben. Im Menue konnte ich auch unter "emu aktivieren" die "camd3" aktivieren. Habe beim überspielen auch bei der "camd3" die Rechte auf 755 gesezt. Bitte helft mir bin am verzweifeln. Habe mir deshalb die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und möchte heute nun gern mal P******e anschauen.
Als erstes Sei so Nett und benutze zum schreiben eine normale Farbe!!Da wird man ja krank von!!
Dann Lese hier mal und mache das so,sollte auch bei dir gehen:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=15904
Lies dir mein Post mal durch!!! -
Danke werde das mal probieren. Nur noch eine Frage eine ANA oder so brauche ich aber nicht oder?
-
Zitat von maikn70;111518
Danke werde das mal probieren. Nur noch eine Frage eine ANA oder so brauche ich aber nicht oder?
Erstmal nicht.;) -
Wäre auch schön zu wissen wie du es noch hin bekommen hast das dein Image wieder hin bekommen hast bei deinen alten Thread http://zebradem.com/showthread.php?t=15992
Aber freut mich erstmal das du es geschafft hast egal wie =)
-
Dank deiner Hilfe habe ich es geschaft. Hatt einwanfrei zu 100% funktioniert.Die Sache mit dem DOX2 zum Leben erwecken. Danke nochmals. Dickes Lob.
-
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin am verzweifeln habe alles so gemacht wie oben im angegebenen link aber es funzt net P******e ist ummer noch dunkel was mache ich falsch??
-
um 16:55 hast du geschrieben das alles funktioniert???
-
Nein habe nur geschrieben das es mit dem DBOX2 zum Leben erwecken funktioniert hat weil Zaskar1 danach gefragt hat. Sorry für das Missverständniss.
-
Zitat von maikn70;111785
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin am verzweifeln habe alles so gemacht wie oben im angegebenen link aber es funzt net P******e ist ummer noch dunkel was mache ich falsch??
Wichtig wäre zu wissen welches Image du drauf hast, also MD, Keywelt, Sportster etc. dann kann dir auch schnell geholfen werden.
Alternativ dennoch schon vorab ein paar Lösungsvorschläge:
http://zebradem.com/showthread.php?t=15444
http://zebradem.com/showthread.php?t=16018
Da ich glaube mich entsinnen zu können das du vorher MD-Image drauf hast ist glaube der Thread eher für dich dann geeignet:
http://zebradem.com/showthread.php?t=15540
Gruß
zaskar1
-
Hallo,
also zum einen. MD stellt wunderbar einfach zu nutzende Emu Update Möglichkeiten zur Verfügung. Wieso nutzt ihr die nicht mal einfach.
Also entweder als Online Update.
Oder Offline,
dazu geh am besten bei MD ins Forum und lad dir das aktuelle EmuUpdate.tar runter. Dieses packst du per FTP nach var/tmp/updates und dann kannst du über das Update/Plugins Menu den Emu updaten.
dann noch passende Keys nach var/keys, den Emu aktivieren und fertig ist die Kiste.
Wenn du es auf diese Art und Weise machst hast du auch keine Probleme was Menu Einträge, Rechte setzen, etc. angeht.
Also, VIEL ERFOLG
-
Danke an euch werde das mal testen. Habe jetzt das Petze Image drauf aber probiere das noch mal mit MD. Muß Ich noch was bei den menue einstellungen ändern? Und muß die Box unbedingt mit dem Inet verbunden sein?Wäre nähmlich zu umständlich bei mir mit den Kabel und dem ganzen.
-
Hi,
nein die Box muss nicht mit dem I-Net verbunden sein. Dann mach das Offline Emu-Update.
Nur schonmal im Voraus. Keys lad dir bitte hier die passenden aus dem ULC und nehm nicht die von der MD Homepage. Im MD Key Update sind keine Keys von deutschen PayTV Providern da deren Server in Deutschland steht.
Nochmals VIEL ERFOLG und bei Problemen weisste ja wo du fragen kannst.
-
Danke nochmal an alle die mir hier so sehr geholfen haben habe es jetzt irgendwie hinbekommen mit dem aktuellen Petze image und mgcamd emu. Weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe . Habe auf alle Fälle stundenlang umherprobiert. Nur auf was muß ich jetzt achten wen ein neuer key rauskommt? kann ich den über die FB eingeben oder muß ich noch was anderes machen? Wen ich ihn über die FB eingeben kann welche Key datei muß ich da nehmen?
-
Falls Du eine AU-Funktion hast, musst Du garnichts machen.
Wenn jedoch nicht, dann mit der Fernbedienung. Anleitung hierfür findest Du unter FAQ EMU Einbau. -
Danke. Nur noch ein paar kleine Fragen. Allso ich habe ja die mgcamd eingebaut mit AU. 1: muss ich die Box immer am Inet hängen lassen oder reicht es wen es doch wieder mal dunkel ist die Box ans Inet zuhängen und sie holt sich dan die keys von alleine oder muss man das update manuell starten(ich kann nähmlich im Menue nur die camd3 updaten und das nur per FTP).
2: Ein Kollege von mir hat jetzt das selbe Image mit AU Funktion draufbekommen so das es auch ohne ana und co. geht nur er hat kein Inet bei sich wie bekommt er wen es dunkel wird die neuen Keys rein? Haben nämlich schon mal geschaut ob man das per FB geht haben es auch nach Anleitung probiert aber irgendwie kann man die entsprechende Zeile mit den Keys nicht bearbeiten. Welche Key Datei müssen wir den nehmen? Auf der Box läuft nur camd2 und mgcamd. Danke schon im vorraus. -
wenn AU ist brauchst du überhaupt kein Inet.Die Keys werden über das Antennensignal erneuert.Wenns mal trotz Au dunkel wird einfach die Box neustarten.
-
Danke. Wie gesagt bin in der Sache absoluter anfänger. Aber hier wird einem ja weitergeholfen. Ist ein super Board hier. Danke an allen die einem hier helfen. Hoffe das jetzt alles funzt.
Nochmals danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!