Hallo
hab mal eine frage ich zieh demnächst zeih ich und da habe ich nur kabel jetzt meine frage welcher reciver ist gut für kabel um pre*** zu empfangen sehr wichtig ist das ich bulli gucken kann
hoffe ihr habt paar vorschläge bin für jede antwort dankbar
Neuen Reciver kaufen
-
-
Mir fällen dazu nur 2 ein
1. Dbox 1 nur mit Karte oder Dbox 2 mit emu möglich
2. ne Dreambox auch mit emu möglich soweit ich weiss. Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand aber wenn du in einem Shop mal schaust der Dreambox für Sat anbietet solltest du auch die für Kabel finden. -
Nimm am besten eine DM600PVR da kannste den Tuner tauschen.
-
hallöchen, ich selbst habe für Kabel die Dreambox 500 C mit gemini 3.6 und Mgcamd 1.24 es geht eigentlich alles auf Kabel, sogar AU. Leider ist die Box nicht sehr billig aber das ultimative und beste.
Gruß simkus66
-
also geht nur Dbox 2 udn dreambox hmm naja sind beide net gerade billig aber danke für eure antworten wenn einer noch einen billigwen shop kennt wäre sher nett wenn hier mir denn sagt achja ist es egal welche dbox 2 ich nehme?
-
Zitat von Redbull2006;111534
Hallo
hab mal eine frage ich zieh demnächst zeih ich und da habe ich nur kabel jetzt meine frage welcher reciver ist gut für kabel um pre*** zu empfangen sehr wichtig ist das ich bulli gucken kann
hoffe ihr habt paar vorschläge bin für jede antwort dankbarDa ich mir derzeit wohl eine Dram 600 C zulegen möchte biete ich dir meine 500 C an für 170 incls. Porto und voll configuriert für Kabel mit Gemini 3.6 und Mgcamd 1.24 AU
Gruß simkus66
-
heij,
es gibt da noch die humax 1000 für kabel.
die kostet bei saturn 270 euro und ist hd tauglich. -
ich kauf mir wohl jetzt ne dbox 2 müsste doch alles damit klappen oder
-
Zitat
ich kauf mir wohl jetzt ne dbox 2 müsste doch alles damit klappen oder
[color="White"]ausreichend und noch halbwegs bezahlbar![/color]
-
ok dann kann ich damit bulli gucken das ist die hauptsache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!