welchen kabelanbieter empfiehlt ihr für wien (wenn wiener hier sind)? habe hier große probleme sender zu empfangen!!
danke
welchen kabelanbieter empfiehlt ihr für wien (wenn wiener hier sind)? habe hier große probleme sender zu empfangen!!
danke
Hi
In Wien selbst gibt es meines Wissens nur UPC Telekabel. Dort ist aber leider nichts zu machen. Habe zwar mit Dbox2 einen Sendescan zusammengebracht und auch alle Sender gefunden. Können aber mit herkömmlichen Emu´s nicht entschlüsselt werden. Die verwenden eigene Settopboxen, die ohne Karte entschlüsseln.
Solltest du die Möglichkeit haben KABSI (Kabelsingal NÖ) zu Empfangen, ist in den Umlandgemeinden und teilweise Randbezirken zu empfangen, würde ich mich dafür entscheiden. Die speisen Premiere komplett ein und ist mit herkömmlichen Files Empfangbar.:D
mfg
gibts da mit der dbox2 nichts zu machen?
emu nicht möglich?
was für möglichkeiten habe ich?
danke
schöne grüße aus wien
Wie gesagt bei UPC Wien geht nichts nur mit orginal settopbox. Bleibt nur eine Möglichkeit Satschüssel montieren.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!