Servus! Also zuallererst muß ich euch mal loben!!! Ich hab mir mitlerweile mehrere Boards angesehen,aber das hier ist mit Abstand das was mir am besten gefallen hat! RESPEKT!!! Jetzt hab ich aber mal 2 Fragen zum allgemeinem Ablauf. Unter den Avataren der User steht ja immer Gelegenheitsp., Ist oft hier, V.I.P.User, usw..Wer bewertet sowas und nach welchem Kriterium??Nur nach der Anwesendheit oder nach Anzahl der Beiträge oder der Dankes?? Und dann ist mir noch aufgefallen das das Nagracrew-Board eigentlich genau gleich aufgebaut ist! Ist das von den gleichen Machern oder so ähnlich? (Befreundetes Board). Also auf jeden Fall geil hier! Weitermachen so. DANKE!!!!;);)
Allgemeine Fragen zum Aufbau des Boards!
-
-
hi,
also auf deine 1 frage. Gelegenheitsposter, ist oft hier usw ändert sich nach anzahl der beiträge. Vip user steht da, wenn man vip user wird. Auf deine 2 frage nein, denke nicht das es von den selben machern ist.
Gruß
-
Zur letzten frage:
Nein nicht von den selben machern aber gleiche boardsoft.
-
[color="White"]aber (auch) durch [color="Red"]@Lacks *Feinheiten*[/color] schon wieder eine Klasse für sich.....![/color]
-
Und wie erhält man den VIP user satus?
Brauch man da ne bestimmte anzahl von Postings?
Evtl zählen auch die Danke Postings
Oder wird der vergeben abhängig davon wie lange man schon im Forum registiert ist.
Oder nur auf Empfehlung von Mod´s Admin´s oder anderen Vip´sDas war doch mal interessant zu wissen
Cu und mfg
-
Den vip stauts erhält man, wenn man mind. 100 sinvolle beiträge hat, und dann wird im team abgestimmt ob oder ob nicht
-
[color="White"]Oder das TEAM sucht sich unter den gemachten Vorschlägen diejenigen raus, entscheidend neben der Postanzahl in erster Linie, Hilfsbereitschaft, Wissen und allgemeine Netiquette, mal grob umrissen, die Danksagungen fallen weniger ins Gewicht. Wir beobachten schon sehr gut welche User sich besonders verhalten oder überhaupt sympathisch auffallen, wer weiss, vielleicht klappts eines Tages auch bei dir.....[/color]
-
nun xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wird nicht so gerne gelesen also
-
Zitat von Misab71;112478
Servus! Also zuallererst muß ich euch mal loben!!! Ich hab mir mitlerweile mehrere Boards angesehen,aber das hier ist mit Abstand das was mir am besten gefallen hat! RESPEKT!!! Jetzt hab ich aber mal 2 Fragen zum allgemeinem Ablauf. Unter den Avataren der User steht ja immer Gelegenheitsp., Ist oft hier, V.I.P.User, usw..Wer bewertet sowas und nach welchem Kriterium??Nur nach der Anwesendheit oder nach Anzahl der Beiträge oder der Dankes??
Und dann ist mir noch aufgefallen das das Nagracrew-Board eigentlich genau gleich aufgebaut ist! Ist das von den gleichen Machern oder so ähnlich? (Befreundetes Board). Also auf jeden Fall geil hier! Weitermachen so. DANKE!!!!;);)
:DDa kann ich mich nur anschliesen vom feinsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!