Wer kommt am weitesten in der CL ??? 0
hier mal ne umfrage wer am weitesten in der CL kommt!
Was denkt Ihr???
hier mal ne umfrage wer am weitesten in der CL kommt!
Was denkt Ihr???
Ich bin für KEINER, weil fußball einfach scheiße iss
Die Fliegen alle 4 Spät. im Viertelfinale raus, wenn sie überhaupt so weit kommen.
Hi,
auch ein Bayern Fan hat gefälligst patriotisch zu sein.
Ich denke Werder, weil die Truppe einfach die meiste Erfahrung
in der CL und einen super Trainer hat. Ich bin trotzdem auf Schalke
und den VFB gespannt, denn die beiden sind keinesfalls schlecht.
Wenn Sie nicht in "Ehrfurcht" vor dem Gegner erstarren, haben sie
sicher gute Chanchen.
Allerdings lege ich dieses Jahr mein Augenmerk auf den UEFA-Cup
und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Bayern - Spiel im
UEFA-CUP mehr Zuschauer "abwirft", als die CL.
Dieses Jahr werden grundsätzlich alle Gegner "abgewatscht" ;););)
Hoffe ich zumindest.
mfg Jagger
ich tippe mal der FC BAYERN :D:D
uuuups vergessen die spielen ja im UEFA cup :D:D
Zitat von smirre;112789ich tippe mal der FC BAYERN :D:D
Wartet nur ab.Nächstes Jahr geht es wieder rund mit den Bayern:D:D:D:D
ZitatWartet nur ab.Nächstes Jahr geht es wieder rund mit den Bayern
[color="White"]na aber...7 Gänge Menü heisst ja da auch: "Eine Wurstsemmel und ein Sechserpack".....:D:D:D[/color]
Fußball gehört abgeschafft, bzw die Eintrittsgelder sollten sinnvoll verwendet werden. Zum Beispiel an die senden die kein Fußball schauen wollen und trotzdem im TV und auf der Straße damit belästigt werden.
Gruß
Würde es kein Fußball mehr geben, wäre Premiere schneller finanziell am Ende, als wir uns das vorstellen können.
Zitat von Jagger;112735Alles anzeigenHi,
auch ein Bayern Fan hat gefälligst patriotisch zu sein.
Ich denke Werder, weil die Truppe einfach die meiste Erfahrung
in der CL und einen super Trainer hat. Ich bin trotzdem auf Schalke
und den VFB gespannt, denn die beiden sind keinesfalls schlecht.
Wenn Sie nicht in "Ehrfurcht" vor dem Gegner erstarren, haben sie
sicher gute Chanchen.Allerdings lege ich dieses Jahr mein Augenmerk auf den UEFA-Cup
und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Bayern - Spiel im
UEFA-CUP mehr Zuschauer "abwirft", als die CL.
Dieses Jahr werden grundsätzlich alle Gegner "abgewatscht" ;););)
Hoffe ich zumindest.mfg Jagger
Denke auch , das Bremen am weitesten kommt , die Erfahrung wird eine grosse Rolle spielen ..und eine schlechte Mannschaft haben die auch nicht, wenn sie komplett sind.
VFB und S04 werden im UEFA-Cup landen , beide Mannschaften zu jung und unerfahren. Bayern wird es im UEFA Cup schwerer haben als viele den , bis dato sind die noch nicht gefordert worden in der Bundesliga , leider machen sich dort alle vor erfurcht die Hose voll.
Zitat von BigLion;112863
Bevor man das Fleisch isst , muss man erstmal den Ochsen schlachten....
erst 1 - 3 Belegen , ggf. die Quali schaffen und dann ist man erst in der CL
Zitat von M.o.s.c;112909Fußball gehört abgeschafft, bzw die Eintrittsgelder sollten sinnvoll verwendet werden. Zum Beispiel an die senden die kein Fußball schauen wollen und trotzdem im TV und auf der Straße damit belästigt werden.
Gruß
Manche sollen eben sofort nach der Geburt Beerdigt werden :D:D:D .... Man des Deutschen liebstes Thema und du maulst.... Fussball kommt noch vor Sex und Lenin :D:D:D
Bremen wird den besten eindruck machen. mit Sicherheit.
dennoch gibts nach der ersten Gruppenphase keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb
tz tz tz
Zitat von smirre;112789ich tippe mal der FC BAYERN :D:D
tz tz tz na ja wenn nicht dieses jahr dann halt nächstes sooo
Zitat von Capt.Solo;113206Manche sollen eben sofort nach der Geburt Beerdigt werden :D:D:D .... Man des Deutschen liebstes Thema und du maulst.... Fussball kommt noch vor Sex und Lenin :D:D:D
Ein Leben ohne Fußball, kaum vorstellbar, außer bei Sex mit der Leni!!!
oder habe ich da jetzt was verwechselt? :p:p:p
Zitat von BigLion;112863
Lass Dich nicht ärgern, Big! Der Saisonstart lässt doch auf vieeeel mehr hoffen und wir werden trotz fehlender CL noch viel Freude an der Mannschaft haben. Einen von vier möglichen Titeln haben "wir" doch schon...
Aber zurück zum Thema: Ich denke nur Bremen wird zusammen mit Madrid die Gruppenphase überstehen und es somit von "unseren" Dreien am weitesten schaffen. Lass bei Bremen mal die Verletztenliste wieder kleiner werden...
Leider sehe ich für Schalke (werden wohl 3. in der Gruppe, hinter Chelsea und Valencia) und für Stuttgart (ebenfalls 3., hinter Barca und Lyon) schwarz. Aber zumindest geht`s für die Zwei dann im UEFA-Cup weiter, wo dann aber auch schon die Bayern lauern...
Zitat von Homer_S74;113893Aber zumindest geht`s für die Zwei dann im UEFA-Cup weiter, wo dann aber auch schon die Bayern lauern...
![]()
LOL Wir warten dann :p:p:p:p
Zitat von Capt.Solo;113205Bevor man das Fleisch isst , muss man erstmal den Ochsen schlachten....
erst 1 - 3 Belegen , ggf. die Quali schaffen und dann ist man erst in der CL
Gibt es nix dran zu rutteln Cap..!Deutscher Meister wird dieses Jahr nur ein Verein!!:D:D:D
Zitat von BigLion;113997Gibt es nix dran zu rutteln Cap..!Deutscher Meister wird dieses Jahr nur ein Verein!!:D:D:D
Au BIG , ... als völlige Emotionsloser Allgemeinfussballseher ..... habe ich gestern die Grenzen von Bayern gesehen ..... Dat war eher NIX , null komma Nix .... da kommt der erste einigermassen "starke" Gegner mit 3 Verletzten oder gesperrten Spielern ..... schon sahen die Bayern sehr blass aus .... Man konnte es an Schweini sehen , das war Körperverletzung in Vollendung !!!!!
Also , wenn die Bayern sowas nötig haben .... und dann noch den Auswärsmaschaftenschiedsrichter No. Uno ...... ne im ernst ,das war arm
Wir können ja nicht immer Weltklasse sein CAP.100 % müssen auch mal reichen :p:p:p:p:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!