Hallo Leute,
wie schon im Titel geschrieben, ist meine Frage, ob ich die Keys von D+ auch manuel in die Dbox2 geben kann.
Habe mgcamd AU laufen, nervt aber, immer die box abzuklemmen und die neue d+ Softcam einzuspielen.
Wenn es geht, wie lese ich die softcam aus (Editor?) und welchen Code gebe ic ein.
Danke für Antworten.
D+ key manuel in dbox 2 eingeben
-
Superbert -
2. September 2007 um 10:43
-
-
Kannst du deine Box nicht mit PC dauerhaft verbinden?
Oder ans Inet hängen?MfG SteveO
-
Ne, die Box steht räumlich getrennt und ich müsste jedesmal den PC aus dem Schrank bauen.
-
Zitat von Superbert;113466
Ne, die Box steht räumlich getrennt und ich müsste jedesmal den PC aus dem Schrank bauen.
Ich hab da was zu geschrieben.Lies dir das mal durch dann bekommst du das auch hin. Gucksdu hier
-
Vielen dank, habe ich auch schon gefunden.
Wie lese ich den key denn aus, bzw. welchen tippe ich dann ein?
Gibt es Auswirkungen auf die Brummi keys, bzw. auf das AU der mgcamd?Gut die keys habe ich jetzt ausgelesen, aber welche nimmt man?
Da stehen unendlich viele Zahlen und Buchstaben? -
die Spanier (Prov 4101)wechseln wie du sicher weisst im Moment 2x täglich.Die Keys findest du immer hier im Board.Steht auch immer bei welcher neu ist (Key 00 oder 01).Den Rest solltest du schon selber hinkriegen.
-
Hallo,
habe ich hinbekommen, noch eine Frage:
Reicht es, wenn ich 4101 tausche, oder muss ich 4101 + 4102 tauschen?
Danke für eine Antwort, denn ich habe jetzt beide getauscht. -
4101 reicht.Der 4102 ist soviel ich weiss nur für MTV ESP. und VH1
-
Danke Dir.:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!