Hallo,
wer kann helfen? Habe nachdem ich mehrmals das Antennenkabel ab und angeschraubt habe keinen Empfang mehr nur noch ruckelige Bilder. Andere Reciever laufen einwandfrei.
Probleme mit Dbox 2 nach Antennenkabel abschrauben
-
-
Ich hoffe du machst das wenn die Box Stromlos ist.
Ansonsten kann es passieren das du den Tuner Himmelst. -
Zitat von bummi;113619
Ich hoffe du machst das wenn die Box Stromlos ist.
Ansonsten kann es passieren das du den Tuner Himmelst.Kann ich bestätigen..der Tuner ist bei einem Kurzschluss sehr empfindlich.
-
Habe das in stromlosen Zustand gemacht. Ist übrigens eine Sat-box mit Neutrino. Bei der Kanalsuche werden noch ca. 140 Sender gefunden, die aber nicht richtig laufen (ruckelig). was könnte da passiert sein??
-
NA, dann prüfe mal deinen FStecker bzw. das Antennenkabel. Eventuell ist eins von beiden nicht mehr 100% i.O.
-
Das habe ich alles schon mehrmals gemacht. Wie gesagt anderer Reciever läuft einwandfrei.
-
Zitat von jegger;113629
Das habe ich alles schon mehrmals gemacht. Wie gesagt anderer Reciever läuft einwandfrei.
ist das auch eine Dbox2 ?
Denn manche Receiver kommen mit geringer Signalstärke besser zurecht.
Messe mal die Spannung was deine Dbox2 hergibt am Satanschluss. Evtl kommt nicht genug Saft an oder die 13V/18V Umschaltung ist defekt
-
Hast Du schon einen neuen Tunertreiber versucht? Ruckeliges Bild könnte
doch auch daher kommen oder? -
Zitat
Hast Du schon einen neuen Tunertreiber versucht? Ruckeliges Bild könnte
doch auch daher kommen oder?[color="White"]glaube nicht bei Sat...![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!