Ich habe ein Problem Nokia dbox(bmon1.0) i n debug mode zu bringen.Alles soweit in ordnund dh.reset auf display,danach zahlen und kurzschluss,aber ich kan keine Befehle eingeben.nicht mal icache
hat einer eine idee?;)
dankeeeeee
Ich habe ein Problem Nokia dbox(bmon1.0) i n debug mode zu bringen.Alles soweit in ordnund dh.reset auf display,danach zahlen und kurzschluss,aber ich kan keine Befehle eingeben.nicht mal icache
hat einer eine idee?;)
dankeeeeee
Check am besten mal das Nullmodemkabel mit einem Mutimeter
Pin2->Pin3
Pin3->Pin2
Pin5->Pin5
Check auch mal dein Comport ob dieser auch korrekt eingestellt wurde
habe gemacht,habe schon öfter boxen umgebaut aber jetzt keine ahnung ,habe 2 netzwerkkarte ,die will gar nicht verbinden hmmm ???
Na, dann versuch doch die andere um den Fehler eingenzen zu können bzw. einen Defekt der Netzwerkarte ausschließen zu können.
mit netzwerk alles in ordnung,
wieso netzwerk ?
du benötigst doch jetzt nur mal das Nullmodemkabel um die Debug Befehle einzugeben ?!
Das Netzwerk ist jetzt erst mal zweitrangig. Das benötigst du doch erst wenn du ein Image aufspielen möchtest..
Oder verstehe ich da was falsch ?
Hast du als Verbindungsgeschwindigkeit auch 9600 eingestellt?? Weil wenn du 57600 kannst du dort auch nichts eingeben, falls ich mich jetzt nicht irre...
Gruß
zaskar1
habe ich auch
habe auch ohne kurzschluss probiert
geht auch nicht
Sowas kenn ich, manchmal sind es ganz banale Fehler, lies Dir Dietmar nochmal genau durch, wenn Du das schon öfter gemacht hast, muss es jetzt ja auch gehen. Nicht vergessen beim Bootmanager auf Start zu klicken.
Viel Glück
ne aber ich versteh ihn, ich krieg bei mir am Recher auch keinerlei Kontakt zu Boxen mit BMon10 da kannser machen was de willst, alle anderen gehen :))
Also falls hier jemand für Ihn die Lösung findet, mich interessiert sie auch brennend.
lg
BlSk
Dann mach doch folgendes... Nimm einfach das Exicute Script---> Enable Dubug mit minsflash!!
Da musst Du keinerlei eingaben machen.. Hab´s früher auch so gemacht wie Du aber diese Methode ist wesentlich einfacher und schneller
Versuche mal die Befehle einfach einzugeben. Auch wenn du keine Rückmeldung bekommst !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!