Hallo Leutz,
ein bekannter von mir hat eine sagem dbox2 mit einem intel chip. er will unbedingt premiere umsonnst sehen, also habe ich ihm gesagt, das ich für ihn die dbox dementsprechen "modifiziere". habe jetzt das neuste glj image + mgcamd + keys drauf....premiere läuft bis jetzt auch wunderbar, also ohne ruckler o.ä.! jedoch fängt die box zu zwitschern an, wenn ich zum beispiel auf viva oder mtv schalte. bild sehe ich gar keins, der ton stockt sehr. habe momentan den Vortex ucode am laufen. was kann ic jetzt alles tun, das die sagem box einandfrei läuft (softwaremäßig)??? ich würde mich über einen foreneintag bzw. eine pn sehr freuen.
greez
Sagem Zwitscher Box
-
zipfelklatscher -
2. September 2007 um 20:46
-
-
zwitscherbox
Versuch's mal hier mit.
Blaue Taste drücken.
GlJ Menu.(OK-Taste)
UCODE und SMARTCARD Switch.(OK-Taste)
AutoEnxreset aktivieren. (OK-Taste)
30 sekunden eingeben. (OK-Taste)Manchmal siehst du eine kleine Störung im bild. Kannst die Resetzeit auch verlängern. (60-120-180-....sekunden)
Meine Sagem hab ich so das Zwitschern abgewöhnt.
Viel Glück -
Anderes Image
Servus habe ein Keywelt Image drauf !
Bei mir läuft ORF oder die anderen Sender sehr stabil , nur bei PW habe ich auch das Zwitscher - Problem.
Teilweise schon nach 10 min , manchmal auch erst nach 70 min ! (:-(((
Kennt jemand eine Lösung ???Danke , solong Schlucky 14.
-
[color="White"]man kann auch folgendes probieren:[/color]
ZitatNimm am besten irgend eine andere (config-Datei) aus dem Verzeichnis [color="Red"]/var/tuxbox/config[/color] (dann passt das Format), ziehe sie dir auf den Rechner, ändere den Namen auf [color="Red"]autoenx.conf[/color], Schreibe "[color="Red"]30[/color]" (ohne Anführungszeichen) rein (zBsp. beim Öffnen mit UltraEdit die Frage nach Umkonvertierung mit NEIN beantworten), speichere sie ab und schiebe sie auf die Box.
-
Ucode 001A soll ja manchmal wunder wirken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!