Es ist soweit, das Script und das Useraddon für Gemini 4.0 sind fertig! Ab sofort im Board zum Download!
Info's im Board, Forum Dreambox: pb-powerboard.com
Für alle die es vermisst haben :D:D:D
Es ist soweit, das Script und das Useraddon für Gemini 4.0 sind fertig! Ab sofort im Board zum Download!
Info's im Board, Forum Dreambox: pb-powerboard.com
Für alle die es vermisst haben :D:D:D
juhu. ja ich habe das addon vermisst.
habe mit dem teil bessere erfahrungen gemacht als mit dem satan teil.
vor allem in sachen d+.
Und wofür hat dieses Board ein eigenes ULC?
Damit man sich in 1000 anderen ebenfalls anmelden muß?
Dann lieber ohne.
Vielen Dank, für diesen überaus nützlichen Service
Bequemer kann man es als normal sterblicher User nicht haben
mfg jens210366
Zitat von dottore0815;114400Und wofür hat dieses Board ein eigenes ULC?
Damit man sich in 1000 anderen ebenfalls anmelden muß?
Dann lieber ohne.
Sorry - das Addon liegt aber auch auf unsern ULC seit anfang an ( dem vom PB - Link poste ich hier nicht -> Boardregeln ) und da mußt du dich nicht registrieren Und dort stand nur was von Infos auf dem Board - wer lesen kann ist klar im Vorteil ...........
Und es steht jeden frei der das Addon gezogen hat es hier im ULC zu uppen
Ketschuss warum lädst du das Addon nicht in unser ULC.
Zitat von ketschuss;114410und da mußt du dich nicht registrieren
...........
Zum lesen vielleicht nicht, aber der DL erfordert, wie hier auch, Benutzername und PW.
Der betreffende Beitrag der diese Zugansdaten enthält ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich.
Das Plugin ist hier zu finden
In der Datei sind zwei Versionen enthalten.
Einfach die für deine Box passende gz-Datei nach /tmp auf die Box kopieren und übers Blue Panel / Addons / manuelle Installation installieren.
@ dottore0815 - Sorry , wie ich schrieb,wer lesen kann : Wir haben eine Download und ein ULC - nur zur Info und beim ULC ist wie ich schrieb keine Registrierung nötig - alles zu erreichen über die Buttons des PB auch als Gast ;).
Da es hier ja nu geuppt ist is es ja auch gut.
astreines addon!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!