Hallo Gemeinde
Ich wollte auch mal was Schreiben was Ich Persöhnlich hier im Board immer noch nicht schön finde!!
Es gibt User hier bei uns die eine Ausdrucksweise haben die lässt zu Wünschen übrig.Es werden Beleidigungen ausgesprochen die ich nicht gerne sehe.
Dann gibt es User die meine weil Sie besserwisser sind,Antworten zu geben, "wie, mach das so oder dann liegt das Problem vorm PC oder such dir ein anders Hobby....usw.
Ich wiederhole mich ungerne aber jeder von uns hat mal so angefangen.Lassen wir eben den neuen die Zeit die sie brauchen.Speziell jetzt an die Erfahrenen dieses Boards.Wenn Ihr Antworten erstellt dann macht das nicht in FACHCHINESISCH!!Es gibt eben Menschen die brauchen Zeit und sehr viel Geduld!!Entweder Ihr habt die geduld oder nicht.Wenn ja dann Antwortet vernünftig und wenn Ihr keine Geduld habt dann haltet euch daraus.
Es kann nicht sein das dieses Board von vielen gemiden wird weil solche Antworten kommen von einigen.
Ich Bitte euch deshalb im Namen des ganzen Boards,distanziert euch nicht von Usern die das wissen noch nicht haben!Ich Bitte euch ihnen Geduld entgegen zu bringen.Ich Bitte euch jeden Respekt zu erweisen so wie Ihr den auch erwarten würdet.
Beleidigungen wie z.B. vor kurzem "behindert usw." gehören hier definitiv nicht in unser Board.
Beherscht euch und bleibt immer Sachlich.Werdet nicht beleidigend in keinster Weise.Jeder wird mit sicherheit Kritik abkönnen wenn die Konstruktiv ist!!Wer keine Kritik abkann der hat dann in meinen AUgen das Falsche Hobby ausgesucht und nicht die "Noobs" wie Ihr das sagt.
Im Namen des ganzen Boards,würde Ich mich freuen, wenn Ihr euch diesen Beitrag genau durchliest und zu Herzen nimmt.
Ich Danke im Namen des ganzen Teams!!!

Ich finde es nicht Nett .........!!!!!!
-
-
Nunja, ich denke das solche Leute in jedem Board vertreten sind. Das Gute ist, das es hier nur sehr wenige davon giebt
Aber ich finde es klasse das darauf hingewiesen wird, das ist in anderen boards nicht so der Fall. Weiter so.
-
Sehr schön Big,da hast du vollkommen recht.Es ist leider nur traurig das man überhaupt auf sowas hinweisen muss.Sowas sollte für jeden selbstverständlich sein.
MFG XeonKing©!!!
-
Hallo an euch
Also ich muss auch mal meinen senf dazugebenich bin noch nicht lange auf diesem board und bin einfach begeistert die member die sich hier aufhalten und posten sind bislang einfach super ich habe bislang immer antworten auf meine fragen bekommen und werde auch anständig aufgeklärt wenn ich etwas nicht verstehe was bei einem neuling wie mir sicher nicht wenige fragen sind löl aber ich bin wirklich froh auf dieses board gekommen zu sein und die ausdrucksweise find ich von den member mit denen ich kontakt hatte einwandfrei
ich denke ich werde noch seeeehr lange diesem board die treue haltenmfg vmerlin26
-
Naja da hat BigLion schon Recht. Ein guter Umgangston kostet nichts und ist eine Frage von Anstand, Respekt und Höflichkeit. Schaden tuen solche Tugenden übrigens nichts und kommen desweiteren bei der Damenwelt oftmals sehr gut an. Also, wenn das kein Grund ist sich eines guten Umgangstons zu befleißigen, dann ist denen die es nicht wollen oder können, eben nicht zu helfen.
-
Also ich werde hier nichts mehr fragen, ich bin mehr als enttäuscht!
Jetzt habe ich mir mal den Mut genommen und hier im Forum um Hilfe gesucht, was ich aber gefunden habe waren nur Sprüche, dass man klar im Vorteil ist wenn man lesen kann usw.
Ich finde man sollte nicht jeden als doof abstemmpeln, nur weil er hier nicht sofort klar kommt.
Als ich mal im meinen Bekanntenkreis dieses Board erwähnt habe sagte man mir schon, dass man hier nicht weitergeholfen wird und nur blöde Sprüche erntet.
Davon bin ich jetzt auch überzeugt...!
Ich finde es Schade und wünsche euch noch allen viel Spass hier, aber posten und fragen kommt für mich hier nicht mehr in Frage.
Wenn ich mich lächerlich machen will brauche ich es nicht auf dieser Weise zu machen.
Jeder hat mal angefangen, beruflich muss ich so vielen Leuten weiterhelfen und Fragen beantworten die für mich selbstverständlich sind,
aber ich beantworte sie und das mit Freude.
Vielleicht war der ein oder andere Kunde ja auch einer von euch...Ok, was solls...
Bye byeGruss ein gefrusteter User
Minihai -
Zitat von minihai;161969
Also ich werde hier nichts mehr fragen, ich bin mehr als enttäuscht!
Jetzt habe ich mir mal den Mut genommen und hier im Forum um Hilfe gesucht, was ich aber gefunden habe waren nur Sprüche, dass man klar im Vorteil ist wenn man lesen kann usw.
Ich finde man sollte nicht jeden als doof abstemmpeln, nur weil er hier nicht sofort klar kommt.
Als ich mal im meinen Bekanntenkreis dieses Board erwähnt habe sagte man mir schon, dass man hier nicht weitergeholfen wird und nur blöde Sprüche erntet.
Ich finde es Schade und wünsche euch noch allen viel Spass hier, aber posten und fragen kommt für mich hier nicht mehr in Frage.
Wenn ich mich lächerlich machen will brauche ich es nicht auf dieser Weise zu machen.
Jeder hat mal angefangen, beruflich muss ich so vielen Leuten weiterhelfen und Fragen beantworten die für mich selbstverständlich sind,
aber ich beantworte sie und das mit Freude.
Vielleicht war der ein oder andere Kunde ja auch einer von euch...
Ok, was solls...
Bye bye
Gruss ein gefrusteter User
Minihai
Hallo erstmal und Frohe Weihnachten auch dir!
Natürlich gefällt mir sowas überhaupt nicht zu lesen und deswegen Bitte Ich dich mir zu sagen wo du was gepostet hast und wer dir nicht vernünftig geantwortet hat.Ich werde,da auch in unserem Interesse der sache natürlich nachgehen!
Es ist sicherlich nicht schön antwort zu kriegen wie "wer lesen kann ist klar im vorteil",aber andersrum gesehen muss ich dich auch um verständnis bitten.Fragen die alltäglich zig mal gefragt werden,die auch selber hier im Board beantwortet sind,nerven dann irgendwan.Was nicht heisen soll das die User nerven.Bitte nicht falsch verstehen!
Sei also so Nett und gebe mir ein Link und ich schaue mir das dann an!!
:xmassign::xmassign::xmassign: -
Zitat von minihai;161969
Jeder hat mal angefangen...Ok, was solls...
Bye byeGruss ein gefrusteter User
MinihaiMoin,
minihai,ich habe mir mal alle deine Beiträge durchgelesen (sind ja nur 8...:D ) und habe nirgendwo etwas gelesen,was dich nur annähernd lächerlich gemacht hat.Die Anfrage von dir zur Kündigung deines Abo's ist gelandet wo so etwas hingehört.
Hättest Du bei deinen anderen Fragen mal ganz langsam die Antworten davor gelesen,z.B. von blackpope,wärst Du bestimmt irgendwann auch von selber drauf gekommen,dass nach dem einem Wechsel AU nicht mehr gegangen ist.
Und wenn Du dann noch weißt,was du für Soft auf deinem Receiver hast,ist es doch das nahe liegendste erstmal dort zu suchen.Das war,wenn ich es beim überfliegen richtig gelesen habe MGcamd,und in diesem Forum wurde lang und breit erklärt warum die von dir genannten Sender auf einmal nicht mehr gegangen sind und wie sie wieder hell wurden.
Also,bevor ich immer die Schuld bei anderen suche,mache ich mir vorher evtl. mal Gedanken ob ich nicht selber zu den von dir gemachten Vorwürfen ein bisschen mit beigetragen habe.
Grüße
urs
P.S. : Wenn Du hier nicht mehr posten und fragen willst,dann kommst Du also nur noch auf ZD um dir das Ergebniss der Arbeit anderer Leute,sprich neue Soft oder Keys zu holen? Sowas finde ich dann aber auch gaaanz toll.....
-
Wenn der minihai sich die Freiheit nimmt auf dem Board der Freiheiten seine Meinung zu äussern dann sollte er das auch tun dürfen.
@ursus
Ich denke der Cheff hat sich der Sache angenommen und das sollte reichen.Zitaturs
P.S. : Wenn Du hier nicht mehr posten und fragen willst,dann kommst Du also nur noch auf ZD um dir das Ergebniss der Arbeit anderer Leute,sprich neue Soft oder Keys zu holen? Sowas finde ich dann aber auch gaaanz toll.....Auch wenn du Ursus das nicht gut findest ist es dennoch die freie Entscheidung vom minihai hier hin zu kommen und zu lesen was er möchte.
in diesem Sinne :xmassign:
-
Ja da darf man schon darauf hinweißen.
Aber solche,die wahrscheinlich keine Ahnung haben,aber sich beleidigent ausdrücken gibts fast in allen Boards.Aber was solls, noch einen schönen 2Weihnachtsfeiertag....Lubos
-
Hallo! Mir geht es net viel anderst nur weil ich vor kurzen mal geschrieben habe pw hat kaewechsel gemacht muste ich mir bestimmt von 5 leuten nur dumme sprüche anhören,der beitrag gehört in den müll und so weiter nur weil ich mal was geschrieben habe was für die profis belanglos ist.Am besten man würde hir noch ein forum auf machen extra für anfänger wo man keine angst haben muß was rein zu schreiben
sorry aber das mußte ich jetzt mal schreiben auch wenn mansche wieder meinen der beitrag sei für den müll mfg boss 26 -
he leute,
orientiert euch doch einfach an den leuten die euch helfen und nicht an denen....
das hier ist ein gutes und freundliches board.
ausnahmen wird es immer und überall geben.
cu
-
richtig er hatt die freiheit hier zu lesen und zu schreiben
aber keiner hatt das recht ihn fertig zu machen mit blöden spüchen.
Er hatt sich ja hir wohl gefüllt bis ein paar schlauen ihn fertig gemacht haben mit blöden sprüchen oder verstehe ich das falsch?
Ich denke minihai sollte mal big den link schicken damit das auch ein ende hatt mit diesen blöden spüchen.
Und das sich minihai wider hier traut zu schreiben und auch mal vorbeizuschauen.
Das er mal wider die freiheit hatt wie jeder user hier.Ich bin der Meinung das diese User mit den Blöden denken das sie alles besser wissen alls andere und das stimmt net.
Jeder hatt seine stärken und seine Schwachstellen. -
Und vorallem auch auf ein Board mit Freiheiten hat man das Recht und die Pflicht wie ich finde, bevor man irgendwas postet zu schauen obs denn nicht schon ein anderer gepostet hat und es dafür schon ne Lösung gibt.
So werden nämlich die ganzen Foren zugemüllt und es wird zu unübersichtlich, so das keiner mehr was findet.
Sicher jeder hat mal angefangen, aber Leute nen Forum ist doch auch dazu da, um zu lesen auch ohne zu posten, weil vor Euch schon andere da waren mit dem selben Problem.Gruss Nightmare
-
Warum stellt man solchen leuten net einfach ein ultimatum wenn sie nicht nachlassen damit das sie rausgeworfen werden oder sind das leute die zu wichtig für den erhalt des bordes dienen ?
-
Man kann ja jemand drauf hiweisen das er was falsch gemacht hat es kommt immer darauf an wie es geschrieben wird
-
es kann ja mal vor kommen das man es mal übersiet das schon ein tehma eröffnet ist wo man gerade selbst erstellt hat dann kan man einen höflichts drauf hinweisen und man kanns wieder rausnehmen
-
ja beim 1x rauswerfen ist halt einfach aber dann kommen halt gerüchte in die welt.
Lieber diese User bestimmte sperren geben z.b schreib sperre damit sie halt vür 1 woche net schreiben. Und in dieser woche denke ich mal werden sie nachdenken was sie für fehler gemacht haben und ob sie das nochmal machen. -
@ boss26,
ist dir schon mal der gedanke gekommen, das man seine post´s editieren und erweitern kann, anstatt 3x hintereinander zu posten
?
cu
-
ne sorry war mir bis jetzt noch net auf gefallen versuche es dann es nächte mal so zu machen danke für den hinweis mfg boss26
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!