Hallo zusammen und frohe Weihnachten!
Liebe BigLion du hast volkommen recht , ich bin ein neuling , ich traue mich nicht zu fragen, weil ich muß immer lesen unfaire antworten von bestimmte inteligente köpfe .
Aber got sei dank gibts ehrlich super nette leute die antworten und helfen gern.
Danke an ZD und frohe festtage an alle.

Ich finde es nicht Nett .........!!!!!!
-
-
Hallo Schkilatzi frohe Weihnachten! Schön das du dich draust deine meinung zu sagen weiter so das ist dein gutes recht auch wenn das ein paar leute anderst sehen mfg boss26
Und allen anderen hir auf dem board auch frohe Weihnachten
-
Hallo nochmal!
Ich wollte hier niemand zu nahe treten, sondern nur mal auf ein Problem der Neuen hinweisen.
Meine "direkt" sind dunkel, also habe ich das Board nach Hilfethemen durchforstet.
Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass andere hilfesuchende User nur einen Spruch wie " lesen bildet" un ähnliches als Antwort bekommen haben. Da wollte ich schon garnicht mehr posten, um mir nicht auch noch so einen Spruch einzufangen.
Ich will ja auch nicht nerven sondern nur mal auf das Problem der Neuen einschl. mir hinweisen.
Stellt euch mal vor eure Box funzt aus irgendeinen Grund dann liest man sich durch, ist hektisch und findet nix, dann kommt hier auch nur nene schlauer Spruch wie " wer lesen kann ist klar im Vorteil" dann hat man doch den Papp auf.
Also lassen wir das Thema, die meisten sind hier sehr nett und hilfsbereit.
Ich wünsche allen noch ein schönen 2. Weihnachtstag.Gruss Minihai
-
@minihai
wenn du mal was fragst in der sb und die antwort steht im board werde ich z.b nur den link posten wo es steht damit du es lesen kannst. wenn du net weiterkommst werde ich dir helfen. So machen es auch andere user hier wenn es im board steht schicken sie dir ein link zu nachlesen und wenn du net weiterkommst helfen sie dir.