Hallo zusammen und frohe Weihnachten!
Liebe BigLion du hast volkommen recht , ich bin ein neuling , ich traue mich nicht zu fragen, weil ich muß immer lesen unfaire antworten von bestimmte inteligente köpfe .
Aber got sei dank gibts ehrlich super nette leute die antworten und helfen gern.
Danke an ZD und frohe festtage an alle.

Ich finde es nicht Nett .........!!!!!!
-
-
Hallo Schkilatzi frohe Weihnachten! Schön das du dich draust deine meinung zu sagen weiter so das ist dein gutes recht auch wenn das ein paar leute anderst sehen mfg boss26
Und allen anderen hir auf dem board auch frohe Weihnachten
-
Hallo nochmal!
Ich wollte hier niemand zu nahe treten, sondern nur mal auf ein Problem der Neuen hinweisen.
Meine "direkt" sind dunkel, also habe ich das Board nach Hilfethemen durchforstet.
Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass andere hilfesuchende User nur einen Spruch wie " lesen bildet" un ähnliches als Antwort bekommen haben. Da wollte ich schon garnicht mehr posten, um mir nicht auch noch so einen Spruch einzufangen.
Ich will ja auch nicht nerven sondern nur mal auf das Problem der Neuen einschl. mir hinweisen.
Stellt euch mal vor eure Box funzt aus irgendeinen Grund dann liest man sich durch, ist hektisch und findet nix, dann kommt hier auch nur nene schlauer Spruch wie " wer lesen kann ist klar im Vorteil" dann hat man doch den Papp auf.
Also lassen wir das Thema, die meisten sind hier sehr nett und hilfsbereit.
Ich wünsche allen noch ein schönen 2. Weihnachtstag.Gruss Minihai
-
@minihai
wenn du mal was fragst in der sb und die antwort steht im board werde ich z.b nur den link posten wo es steht damit du es lesen kannst. wenn du net weiterkommst werde ich dir helfen. So machen es auch andere user hier wenn es im board steht schicken sie dir ein link zu nachlesen und wenn du net weiterkommst helfen sie dir.
Also so war es bei mir wo ich noch ganz neu war sogar die admin haben sich zeit genommen mir zu helfen, aber ich habe mich getraut zu fragen.Ich denke mal dieses theme sollte mal jetzt ein ende haben
und das wir hier zu machen.Ich wünsche dir persönlich auch einen guten 2. Weihnachstag
und auch an alle Zebra`s -
Hallo Leute !!
Ich bin noch sehr frisch auf dieser Seite und ich finde es sehr nett hier.Alles was ich wissen möchte habe ich mir hier erlesen und sonst wird einfach gefragt.
Bis jetzt haben Sie die fragen sehr gut beantwortet.Ich kann diese Seite bis jetzt nur sehr loben.Ich bin täglich hier im Forum um mich weiterzubilden,obwohl ich werde kein Computerexperte mehr.Aber eins möchte ich dazu noch sagen, wir sind alle noch Anfänger ist gibt immer einen der mehr kann.Gruß burmtor
-
burmtor jeder hielft hier ein anderen
aber wenn er mal selbst hielfe braucht hielft ihn ein andere
das ist so wie eine kette man hielft sich gegenseitig
es gibt halt immer wider user die blöde sprüche mal ablassen
aber die einfach nicht beachten sag ich mal. -
Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Da schlägt doch tatsächlich einer vor, ein Boardmitglied mit der Begründung das der jenige zu einem anderen gesagt hat "wer lesen kann ist klar im Vorteil" zukünftig den Zugang zum Board zu verweigern. Es gibt ne Menge dumme Fragen (ich hab auch schon welche gestellt), und genau so viele blöde Antworten. Aber ist das denn wirklich oft böse gemeint? Ich behaupte mal das das nicht so ist. Man sollte hier nicht aggressiv, aber auch nicht zu mimosenhaft sein. Jeder hat mal einen schlechten Moment. Das ganze hier basiert auf geben und nehmen. Und ich glaube das wir alle, jeder auf seine Art, eine ganz Menge von diesem Board haben.
-
mit was für'n zeug sich leute doch beiträge verschaffen..:buba:
-
Zitat von sunday69;169577
was soll das heißen wir posten hier rein um beiträge zu bekommen ???
na dan liegst du falsch was sache ist ist sache jeder darf seine meinung frei sagen. -
Zitat von sunday69;169577
Dein Beitrag ist das beste Beispiel für deine eigene Aussage:dance2: -
Ich bin auch ein neuling,habe aber alle Infos und Tools durch viel lesen gut gefunden und mit den Sorglos Pakete gings auch auf anhieb.Mann schafft es auch ohne wiederholtes fragen nen Receiver zu patchen und Kekse drauf zu spielen.Man muss halt wirklich erst mal so 3 Tage lang immerwieder lesen.
Ein ganz grosses Lob an die macher. -
@smx04am Da muss ich dir vollkommen Recht geben !
Es sind immer die selben bescheuerten Fragen von Leuten die glotzen wollen aber einfach keinen Bock haben sich damit zu beschäftigen.
Es gibt x FAQ´s wie man einen Emu ein ein Image einbaut aber sobald eine neue Version kommt kommen die selben Fragen. Ist immer das gleiche.
Es ist echt nicht schwer ein Reciever zu patchen oder eine Karte zu beschreiben. Die 2-3 Buttons sollte man in der richtigen Reihenfolge drücken können.
Genauso wenig kann ich es verstehen das jeder nach AU schreit sobald es mal wieder nicht geht. Seit froh das ihr einen Key habt den ihr per FB eingeben könnt und es hell wird. Denkt mal 2 jahre zurück da wäre jeder froh über einen Key gewesen. nun ist noch nicht mal das gut genug !
Wem das nicht gefällt der soll bei 089/9958-02 anrufen da bekommt man eine Karte die garantiert immer AU macht.So das musste mal raus !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!