Hallo Liebe Forum Geminde !
Ich hätte da 2 Vorschläge die ich in anderen Foren des öfteren schon gesehen habe und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
1.) Was haltet ihr von einen "Gelöst" Button d.h. nur der Thread-Ersteller/Mod/Admin hat die Möglichkeit den Button "Gelöst" zu klicken wenn sein Problem behoben wurde.
Zeitgleich wird der Thread in der Voransicht mit einem z.B. Grünen Haken versehen
Wenn jetzt jemand ein gleiches o. ähnliches Problem hat und die SuFu benutzt kann er gleich sehen das z.B. jemand das gleiche Problem hatte und daneben ein grüner Haken gesetzt wurde. Also weiß der Suchende das ihm dieser Thread weiterhelfen könnte.
-------------------------------------------
2.) Da es immer wieder ungereimtheiten hier im Borad gibt mit blöden Sprüchen gibt, wäre es vllt. nicht schlecht einen Warning Level einzurichten. Der auch links öffentlich bei demjenigen User angezeigt wird.
Dieser Level könnte verschiedene Stufen enthalten z.B.
1 Verwarnung => passiert noch nix
2 Verwarnung =>1 Woche verbannt
3 Verwarnung =>1 Monat verbannt
4 Verwarnung => aus die Maus
Da wäre man ja individuell. Ich denke jedoch das die evtl eine etwas abschreckende Wirkung hat und jeder überlegt sich vllt 2x was er schreibt.
Klar könnte der jenige einen neuen Account erstellen jedoch muss der dann auch wieder von Null anfangen...
Gruß
wauzzi