hey leute ich hab da nen problem mit meiner sagem dbox2 mein ber wert usw sind top und ich bekomme auch die normalen sender wie pro 7 usw hell aber bei premiere geht nix mit der schlange drinne und emu bei beidem geht nix vielleicht kann mir ja einer von euch helfen achso is ne 1 chip box avia 600 und dem sep image von keywelt und mit meiner nokia dbox2 läuft es mit der schlange einwandfrei was kann das sein ?????

problem mit meiner sagem dbox2
-
-
Haste schon mal neu geflasht?
Evtl. reicht es auch aus mal den Emu neu zu installieren. -
hab alles schon probiert aber es funzt net keine ahnung warum ich hab jezz ma das neue glj image drauf gemacht und da läuft auch nix ich kann ja die öffentlichen gucken wie sat 1 usw aber prem bleibt dunkel ob mit der ana oder emu muss ja was an der box sein wenn das net geht oder ???
-
Hi dombob,
ich habe folgendes gemacht.
Kabelanbieter unityMedia.
Die Dateien findest Du hier am Board.
Cables.xml
rcs.LOCAL-Datei
ves 1820.oDiese Dateien mit dem FTP Programm in die entsprechenden Ordner einspielen.
Bei mir hat es geklappt.
Als Image habe ich KW September 1I, mit MGCamd.Als andere kannst Du hier am Board finden.
-
also hab mit jezz nochma das sep image von keywelt drauf gemacht hab die cables.xml getauscht usw geht immer noch net die ana is drinne aber es bleibt dunke ich weis echt net mehr weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!