hallo,habe eine dbox 1-kabel mit bluecam bei der am ende der seriennummer ein "E" steht und org. software also betanova 1.3T. habe von meinem kumpel ne anaconda bekommen die ist mit neuen schlüssel von 28.8 07 beschrieben,diese funzte bei ihm in ner dbox2-kabel. er hat sie auch in ner dbox 1-sat ausprobiert ohne probleme. bei mir ist das problem wenn ich die box hoch fahre und den vierstelligen pin eingegeben habe kann ich zwar zb. auf premiere start die vorschau sehen aber sobald ein film anfängt bleibt der bildschirm schwarz und desweiteren steht "bitte stecken sie ihre karte ein". bitte helft mir.
dbox1 mit anaconda hiiiilfe
-
-
Soweit ich weis kann die ana noch kein Premiere star frei machen. ist denn das normale premiere auf ?
-
nein,alle premierekanäle sind schwarz nur senderinfos zu sehen.
-
nein. alle premierekanäle dunkel nur senderinfos. habe grad gelesen das wenn auf dem cam am ende der seriennummer ein"E" steht das es dann eine satbox ist,ist das richtig?
-
ne dann ist das cam für eine sat box was aber nicht heissen muss dass es nicht in einer kabel box läuft
ich hatte mal dbox1 sat mit bluecam kabel daytona mit 384d files laufen und funzte 1a -
also an der box ist nichts umgebaut oder so sie ist noch im org. zustand. aber zurück zum eigentlichen problem wi kann ich dieses nun in griff bekommen.ist meine box jetzt vieleicht verheiratet wie es so schön heist? habe mir einen progbee bestellt. sollte ich es vieleicht mal mit den "dz-files" draufbruzeln probieren?
-
also heiraten kann die karte nur mit dem cam modul aber spiel doch einfach mal die sat files auf die karte
hier kannste dich mal ein wenig einlesen:
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=36 -
muss ich da die cz oder die cd files nehmen?
-
du meinst cz oder dz, stimmts?
cz für sat
dz für kabel -
wenn der progbee da ist werd ichs mal mit den normalen sat files probieren oder gleich die cz-files da ich ja nicht weis ob das cam und die karte verheiratet sind. und soll ich die karte lieber erstmal komplett also mit "restore" leer machen?
-
ist die karte neu?
ein restore kann nicht schaden, dann mal die files ohne "z" versuchen - sat und kabelfile
wenns dann net funzt kannst immer noch die "z" files nehmen
gruss -
ne die is schon gebraucht, danke erstmal für die hilfe hoffentlich kommt das teil bald. und geht das einfach mit dem teil ?
-
ja is kein prob
strom über usb
daten über serielles kabel
schaffste sicher:D -
bringt es auch was dvb2000 drauf zu machen?
-
bringen.. na ja ..
ansichtssache würd ich mal sagen
optionskanäle gibts bei dvb2000 keine mehr
ich war mit der original bn eigentlich sehr zufrieden -
Zitat
bringt es auch was dvb2000 drauf zu machen?
[color="White"]alleine vom Bootverhalten, Zapping und Komfort her schon mal! Ein paar Infos dazu findest Du zum Schnuppern: [color="Red"]HIER![/color][/color]
-
habe jetzt ndas bdm,aber wennich transbox starte steht da immer Data error modul fill-bdm
-
hat sich erledigt funzt alles super
-
hab da mal noch ne frage wie kann ich premiere direkt schauen habe jetzt dvb2000 drauf? ich weis nicht wie ich das mit der fernbedinung machen soll. bitte um hilfe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!