Herzlich Willkommen bei den Blauen!!
Bin mir nicht sicher ob meine Gratulation gestern im TS durchgekommen ist!! :D:D
Viele Erfolg
Herzlich Willkommen bei den Blauen!!
Bin mir nicht sicher ob meine Gratulation gestern im TS durchgekommen ist!! :D:D
Viele Erfolg
[color="White"]schliesse mich mal nahtlos an, wünsche *gute Zusammenarbeit* den beiden *Neuen*![/color]
Ich sage dan auch mal Herzlichen Glückwunsch zu den mod status ich denke wie ich so in board lese und auch da und hier schaue seit ihr beide nett und hilfsbereit allso macht weiter so wie ihr wart
Der Nase und der SteveO
sind jetzt Mods
drum sind wir froh.
Und jetzt ihr blauen Mannen
Wenn ihr brav seid,
- gibts Bier in Wannen. [color="Yellow"]( momento jeder sollte sich vor dem durchlesen erstmal klarsein welches Reimende (Laster) er bevorzugt:D)[/color]
- Tüten so gross wie Tannen.
- Weiber die so heiss sind wie Pfannen.
Ich wünsche gutes Gelingen
in all euren neuen Dingen.
Zwitscherkiste, es rührt mich ( und Nase bestimmt auch! ) so ein schönes Ständl von dir zu bekommen... :D:D
Danke für deine überaus hochgeschätzte Ehrung unserer beiden Personen....
Natürlich bedanke ich mich auch bei ALLEN anderen Gratulanten und hoffe die an uns gestellten Erwartungen in vollem Maße erfüllen zu können!!!
MfG SteveO
Ich dachte mir, übern Vers seid ihr sicher froh,
als übern Script aus Assembler, Basic, C++ oder so.
Zitat von SteveO;114376Zwitscherkiste, es rührt mich ( und Nase bestimmt auch! ) so ein schönes Ständl von dir zu bekommen... :D:D
Danke für deine überaus hochgeschätzte Ehrung unserer beiden Personen....
Natürlich bedanke ich mich auch bei ALLEN anderen Gratulanten und hoffe die an uns gestellten Erwartungen in vollem Maße erfüllen zu können!!!MfG SteveO
Was soll ich da noch ergänzen:o!
Schliesse mich den Worten von SteveO voll und ganz an.
Ich bin vor Rührung leicht errötet
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung euch beiden, macht weiter so
Herzlichen Glückwunsch jungs.
Gruß
Auch von mir ein dickes Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Erfolg und Enthusiasmus bei eurer Arbeit damit das Board weiter so bleibt bzw. noch besser wird wie es schon ist
Jepp,herzlichen glückwunsch euch beiden und darauf das alles super klappt.
MFG XeonKing©!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!
Gruß
Dogstar
Herzlichen Glückwunsch .... und noch mehr Spaß im Board!!!
.... besonders Nase, der auch ein fairer und korrekter Boardy war, ist und ganz bestimmt immer sein wird ... nun sind se wieder gleichgestellt ...
Da sage ich mal herzlichen Glueckwunsch ich weiss ihr werdet die Sache gut machen !
Ihr beiden macht das schon.
Herzlichen Glückwunsch
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir zu euren neuen Mod-Pöstchen
Das ihr mir aber ja für recht und Ordnung sorgt
LG JB
Servus Ihr zwei Blauen,
doppelt gemoppelt hält besser! Erstens bezogen auf zwei neue Mods, zweitens auf mein(e) Glückwunsch-Posting(s)...
Also dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten und viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe!
Auch von meiner Seite, Glückwunsch, und allzeit einen klaren Kopf.
Herzlichen Glückwunsch zum MOD euch beiden! [color="RoyalBlue"]Nase[/color] und [color="royalblue"]SteveO[/color]
Auch von Mir nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!