Hi Mods ! Ich schlage vor, hier im Sportbereich direkt mal Unterforen für die einzelnen Sportarten anzulegen, bevor hier ein wildes Durcheinander entsteht.
Was haltet Ihr davon ?
Hi Mods ! Ich schlage vor, hier im Sportbereich direkt mal Unterforen für die einzelnen Sportarten anzulegen, bevor hier ein wildes Durcheinander entsteht.
Was haltet Ihr davon ?
Danke für deinen Tip ich denke Fussball F1 und Radsport sollte erst mal reichen ich spreche es mit dem Team ab.
Erledigt!!!Sollte noch was benötigt werden einfach melden.:-)
Schneller wie der Blitz
Zitat von Hausi;114837Danke für deinen Tip ich denke Fussball F1 und Radsport sollte erst mal reichen ich spreche es mit dem Team ab.
Fussball und F1 ... naja okay
ABER DIE RENNAPOTHEKEn NEIN Danke !!!!
Keine Macht und kein Forum für Drogen oder Sex
Ne , im ernst : ich war Jahrelang beobachter der Tour usw... Nachdem ich aber bis heute noch nicht weiss , wer die Tour 2006 !!!!!! gewonnen hat , habe ich mich vom Radsport losgesagt und werde mir diesen Sport nie wieder Ansehen. Siehe neuster Fall in Spanien , schon wieder gedopt und bei Telekom auch wieder einer !!!! Ein hoch auf Gerolstein , die machen das richtig und steigen voll aus.... das sollte jeder Sponsor machen. Der Radprofi sollte aussterben , wer dennoch Radfahren möchte , kann das jeder Zeit machen. Nur weg aus den Medien , der Öffentlichkeit und dem Sponsoring.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!