Hallo habe ein Sagem DBOX2 Kabel mit dem aktuellen Petze Image und MGCAMD Emu mit AU P******e ist auch alles Hell. Nun habe ich gestern einen Neuen Sendersuchlauf per Cablebruteforce lang(Kabelanbieter den man im Sendersuchlauf menue auswählen kann) gemacht und da kammen mitunter auch die Sender "RTL-Living , RTL-Passion , Sat1 Comedy , Kabel eins Classic , AXN , Kinowelt TV , Animax" und ich glaube noch ein paar. Nun meine Frage wie bekomme ich die Hell da sie ja alle dunkel sind. Oder sind die doch nicht verfügbar bei mir weil laut meinen Recherchen die ja alle über PStar kommen müssten und das ja eigentlich nur über Sat kommt oder liege ich da falsch? Ich wohne auf dem Dorf habe einen Kabelanschluß in der Wohnung und die Fehrnsehsignale werden bei uns im Dorf von der dortigen Antennengemeinschaft von einer Satanlage ins Dorfeigene Kabelnetz eingespeisst.
Sat1Comedy und Co. hell machen
-
-
Servus,
ich würde fast annehmen, dies ist fast das selbe Thema wie bei mir. Schau mal im Thread https://www.zebradem.com/showthread.php?t=16544.
Quarry
-
Hallo Maik, die Sender die du aufgelistet hast sind aus dem Arena Paket!! Derzeit keine Chance die Sender zu öffnen!!
Über PW-Star sind die meisten dieser Sender offen (ABER nicht im Arena Paket)!!
PW-Star ist nur über Sat zu empfangen!Einstein
-
Zitat
Hallo Maik, die Sender die du aufgelistet hast sind aus dem Arena Paket!!
Teilweise natürlich UNSINN, denn Sat1 Comedy , Kabel eins Classic, Animax sind aber nunmal NICHT aus dem Arena Paket!
Das wird wohl Kabel Deutschland KDH sein... Also mit entspechenden Keys sollte es leuchten! -
Zitat von JustMe;114869
Teilweise natürlich UNSINN, denn Sat1 Comedy , Kabel eins Classic, Animax sind aber nunmal NICHT aus dem Arena Paket!
Das wird wohl Kabel Deutschland KDH sein... Also mit entspechenden Keys sollte es leuchten!Danke für die schnellen antworten. Aber welche Keys muss ich den in meinen MGCAMD Emu mit AU einbauen und wo muss ich die Key Datein hinlegen?
Danke schon mal im vorraus. -
Danke trotzdem habe es hinbekommen.Habe nur die neuen MGCAMD Keyfiles für PW Star draufgemacht und siehe da es wurde Licht.
-
Zitat
Danke trotzdem habe es hinbekommen.Habe nur die neuen MGCAMD Keyfiles für PW Star draufgemacht und siehe da es wurde Licht.
Also ist PW-Star im Kabel auch zu empfangen ???????
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch!!!
Einstein
-
Sorry habe mich vieleicht falsch ausgedrückt habe das " MGcamd_Sorglos_Paket_030907_7th.rar
pw star, pw, d+ AU" aus dem ULC draufgeschmissen und nun funktioniert eser gesagt vieles einiges geht noch nicht. Was mich wundert das "RTL LIVING" aus dem Arena Packet funzt und auch "Nasn" aber "RTL PASSION" und "RTL Crime" funzen net. Weiß einer wie das sein kann. Ach ja habe ich ganz vergessen unser Kabelfernsehen wird wie schon beschrieben über eine private Satalitengemeinschaft eingespeist. -
Zitat
"RTL Crime"
[color="White"]geht doch erst ab 01.10.07 auf Sendung soviel mir bekannt![/color]
-
Hatte das andere ausm arene paket gemeint. Aber soviel ich weiss geht das ja eh nicht helle zu machen oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!