hier ist tom die arme sau !
http://www.myvideo.de/watch/2028987
glaube der brauch geld!
und eine super leistung was der dort macht :D:D:D
hier ist tom die arme sau !
http://www.myvideo.de/watch/2028987
glaube der brauch geld!
und eine super leistung was der dort macht :D:D:D
[color="White"]oh ja....der *Tom*......es sitzt und spricht....was für ein Trara, wenn mal wieder ein selbsternannter *Hacker* auspackt......:D[/color]
:d:d:d:d:d:d
:D:D:D:D super Tom der hacker :D:D:D:D
Das habe ich mir auch gedacht !
Ist schon eine leistung was der drauf hat !!!! :D:D:D:D
Hey Super,... da wir jetzt ja wissen wie es geht können wir ja endlich loslegen.
Naja ,.... für mich sieht das eher wie eine Dauerwerbesendung für Duolabs aus.
Wenigstens hat er sich die Finger gewaschen und das Gesicht verschleiert.:D
Hallo Leute,
wie seid Ihr denn drauf?
"Tom" hat sich nicht als "Hacker" bezeichnet.
Das steht nur im Kommentar.
Er schildert lediglich für Laien, die ja Zielgruppe der Sendung sind, was möglich ist und wie man sich entsprechende Soft- bzw. Hardware beschaffen kann.
Das macht er eigentlich ganz prima, indem er die entscheidenden Schlüsselworte für die Google-Suche liefert.
Versucht doch mal Euren Freuden und Bekannten, die keine Ahnung von der Materie haben, das so simpel zu erklären.
Eure Reaktionen sind teilweise schon echt spießig.
Gerade für ein Board mit "Freiheiten".
Gruß
Thorin
Zitatwie seid Ihr denn drauf?
"Tom" hat sich nicht als "Hacker" bezeichnet.
Das steht nur im Kommentar.
Er schildert lediglich für Laien, die ja Zielgruppe der Sendung sind, was möglich ist und wie man sich entsprechende Soft- bzw. Hardware beschaffen kann.
Das macht er eigentlich ganz prima, indem er die entscheidenden Schlüsselworte für die Google-Suche liefert.Versucht doch mal Euren Freuden und Bekannten, die keine Ahnung von der Materie haben, das so simpel zu erklären.
Eure Reaktionen sind teilweise schon echt spießig.
Gerade für ein Board mit "Freiheiten".
[color="White"]dann sag mal: "Wie bist Du denn drauf"? Hier ist die [color="Red"]*Funecke*[/color] also ist hier weder einer *drauf noch spiessig*...schon mal was von: "ich geh zum Lachen in den Keller..." gehört! Also, easy und *Fun* haben......! [/color]
ZitatDas macht er eigentlich ganz prima, indem er die entscheidenden Schlüsselworte für die Google-Suche liefert.
[color="White"]na siehste.....:D[/color]
lol Tom is ja mal geil
http://www.pcpraxis.de/videocast/file…007_mittel.html
Hier mal der Link zum kompletten Video!!!!
Viel spass damit!
adeqvat
[color="Wheat"]Ich glaube es nicht ist das echt , kann ich mir nicht vorstehlen oder ;-)) der ist echt gut der Tom.[/color]
Zitatder ist echt gut der Tom.
[color="White"]mal ernsthaft....sowas ist blanke *Volksverdummung* was die da treiben, alles -daherblabla-, immer so bisschen Technik einfliessen lassen, aber nicht zu sehr detailiert damit das -blöde Volk- auch noch eigentlich versteht um was es geht, und dann passt es schon, und so ein Aufreisserartikel in der Zeitschrift bringt so richtig Absatz und Kohle, das sollte man nicht vergessen! Deswegen der Begriff: *Möchtegernhacker*....könnte auch ein Laienschauspieler von einem Burgtheater sein, spielt letzten Endes keine Rolle.....:D[/color]
Danke More... du hast absolut recht warscheinlich nur um ein wenig mehr Absatz zu machen
Aber am besten finde ich immer noch die einblendung
TOM
Premiere Knacker
Das finde ich Klasse
Ich meine ich bin ja auch nicht anders ich stelle mich auch nicht da als würde ich einen nützlichen Beitrag bringen ! ! !
Aber jetzt mal ehrlich : Ich würde mich da nicht hinstellen und den Anschein machen als wäre ich DER " Pay tv Knacker "
weil so kommt das ein wenig rüber
und warscheinlich ist Tom hier auch angemeldet und zieht sich die sachen aus dem ULC :D:D:D:D:D:D
[color="White"]meistens haben solche Flitzpiepen keinen blassen Schimmer von der Tiefe der Materie, siehe auch in der Bucht die *sogenannte Volksbeamer* unters Volk bringen, mit wenig Aufwand schnell und viel Kohle machen, ich denke hier wird es ähnlich abgehen, gabs doch vor Jahren schon solche diversen selbsternannten Pay-Hacker bei Computerbild und Konsorten...viel kommt dabei nicht raus, das Volk sieht nur ein paar bunte Bilder und bekommt ebenso wenig Input über diese Dinge, krähen dann alle bloss rum: ich habe sowas in der Zeitung gelesen, will auch haben......sehe ich ja in meinem Bekanntenkreis....keinen blassen Dunst davon aber haben wollen! Es darf nur nichts kosten......
[/color]
HEHE
NAJA als so einen konsorten wollte ich mich ja nicht hinstellen :D:D:D
ABe rim grunde hast du recht
Von der Tatsächlichen Materie haben Warscheinlich Viele keine Ahnung !
aber dafür ist ja das "Hobby" da . Um sich nach und nach mit der Materie zu befassen .
Hi Leutz
Ob er jetzt bekanntschaft mit der Rechtsabteilung von PW bekommt???????
Hab nur das kurz Video geguckt.
Den Rest erspare ich mir. Das ist doch mal wirklich sau dumm.
Warum es nicht so geschickt ist?
Durch so ein Video kommen wieder sehr viele "Hobby-XP-Tuner" zu "unserm" Hobby. Nichts gegen Einsteiger.
Aber, zu bedenken ist, das PW usw. Kenntnis davon nehmen werden, und diese ihre Bemühungen das System zu verbessern ""massiv"" erhöhen. (Siehe damals PC Welt oder PC Praxis; bin mir da gerade nicht sicher welches dieser schund Blätter schuld hatte.) Kurze Zeit später .. war dunkel... lange dunkel
Naja, letztlich kam im dem Trailer das Diablo gut zur Geltung. (hätt es fast bestellt)
mfg
blackpope
Hi,
also eigentlich gehört sowas ja Kastriert und an den nächsten Baum gehangen.
Erzählt im TV wie man Pay-TV guckt ohne Abo. Ein Hack ist das nicht und der Typ ist auch kein Hacker!
Keine Ahnung von der Materie oder von der Szene. Da hat wohl jemand als Kind zu wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung erfahren und muss jetzt im den Medien jedem Computer Bild Leser erklären wie man Premiere "hackt"
Wenn Toms deutsch nicht so gut wäre könnte man ja sogar davon ausgehen das es sich um PayTV25 (MOSCPAYTV) , naja den "Mann" mit den kreativsten Nicks in der Szene eben, handelet!
mfg,
D3STY
Hi Leutz,
naja was liefert uns den die Wiki unter dem Begriff "Knacker" ?:
hier die Antwort:
Knacker
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Knacker steht für
eine Wurstart, siehe Knackwurst
ein Gerät zum Öffnen von Nüssen, siehe Nussknacker
engl. cracker
dubiose Gestalten aus Entenhausen, siehe Panzerknacker
eine Semmelart, siehe Kornknacker
umgangssprachlich für einen alten Mann (alter Knacker); siehe auch Knaster
soo watt iss er denn?
So Leute wer sich in dem Video wieder erkennt soll die Hand heben und laut HIER rufen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!