Hallo!
Hab jetzt schon einiges gelesen, aber bin nich richtig schlau geworden!
Brauche ich unbedingt ein cam um ne daytona in der box zu betreiben?
Weil, die didem läuft ja ohne cam!
Ist ne 1er Sat mit Original-Software!
Thanks!
Hallo!
Hab jetzt schon einiges gelesen, aber bin nich richtig schlau geworden!
Brauche ich unbedingt ein cam um ne daytona in der box zu betreiben?
Weil, die didem läuft ja ohne cam!
Ist ne 1er Sat mit Original-Software!
Thanks!
Hallo
Wenn eine Didem läuft dann ist eine Cam drin.
aber ein cam muss man doch einbauen oder gibts sowas schon original mit drin?
denn an der box wurde noch nie was gemacht!
Das Cam ist werksseitig schon verbaut. Wenn Du vorne die Klappe öffnest und das Plastikteil abnimmst dann siehst Du das Cam direkt links neben dem Kartenschacht. Man kann es auch vorsichtig mit einer Zange hinausziehen. Es ist ein blauer, oder schwarz-grüner Aufkleiber drauf. (Bluecam, oder halt Greencam)
Aha!
Danke!
werd später gleich mal nachschauen, box steht bei nem Freund!
Hallo!
Was ist das für ein cam, wenn keine aufkleber drauf sind, ist einfach nur silber!?
Danke!
Das ist das extrem seltene silvercam. Da hab ich leider noch keine Erfahrung mit.
Hi, Die Daytona läuft im SIlverCam, hab ich schon erfolgreich getestet.
Zitat von pierlars;17316Hallo!
Was ist das für ein cam, wenn keine aufkleber drauf sind, ist einfach nur silber!?Danke!
Ist ein Irdetocam sehr selten...lässt sich aber auch auf Amon umbauen:D
Gut, danke allen, dann werd ich das mal in angriff nehmen!
Bis die Tage!
hallo bis jetzt weis ich noch immer nicht ob eine origenal d-box 1mit schwarz grünen cam geht nur mit einer karte allein wenn ja bitte mit welcher und welch file (sat) besten dank im voraus
Zitat von amertto65;18147hallo bis jetzt weis ich noch immer nicht ob eine origenal d-box 1mit schwarz grünen cam geht nur mit einer karte allein wenn ja bitte mit welcher und welch file (sat) besten dank im voraus
![]()
jep geht bestens mit 383c:D
danke
Hi ich habe auch noch ne alte Dbox1 kabel mit Originalsoft
Kann ich damit premiere und ish über die daytone hell bekommen ?
und wenn ja welche files?
Vielen dank schon mal im vorraus
D1-Box
Hallo habe auch noch eine D1 -Box-Sat mit orginaler Software und einem blauen Cam.
Was muß ich beachten, wenn ich diese mit einer Daytona betreibe?
Habe zusätzlich noch ein 9,90 Abo bei Premerie, das ich dann bei einen eventuellen Keywechsel nutzen möchte.
Hallo! Habe db1 mit green cam vers 1.13e. bekomme es nicht ans laufen. andauernd sagt die box bitte karte einschieben. Kann jemand helfen?
die geht bei mir mit .
Zitat von burn2006;19631Hallo! Habe db1 mit green cam vers 1.13e. bekomme es nicht ans laufen. andauernd sagt die box bitte karte einschieben. Kann jemand helfen?
Die bei mir mit dem 384c/SAT File.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!