Hallo Ceth
Habe selber MGcam 1.24 fix - läuft stabil und habe von Leuten gehört, die Camd3
einsetzen, das es Probleme gibt und sie auf MGcam umsteigen.
Gruß - Klaus
Hallo Ceth
Habe selber MGcam 1.24 fix - läuft stabil und habe von Leuten gehört, die Camd3
einsetzen, das es Probleme gibt und sie auf MGcam umsteigen.
Gruß - Klaus
Hi , ich habe die Sender auch mit keinem Neutrino Image zum laufen bekommen. Dann habe ich PB-Enigma aufgespielt und dann gings...
Wenn bei ISH/UnityMedia Pro7, Sat1, RTL, Kabel1 usw. nicht richtig reinkommen, liegt es meistens an der Antennendose! Die Frequenzweichen in den Dosen lassen diese 113 MHz-Sender oft nicht richtig durch, weil die Radio- und TV-Frequenzen splitten. Und 113 MHz liegt zu nah am Radioband. Einige Geräte kommen mit dem Signal noch klar, aber die Dbox ist da leider etwas pingelig, besonders die Sagem. Würde zum Testen einfach mal die Dose abklemmen und das Kabel direkt an die Box hängen.
@Ceth
Nokiabox und Kabel UnityM. mit der MGCam 1.24 und GLJ Image luppt so ziemlich alles
vielleicht habe ich es überlesen aber interessant ist bei diesem Thema immer der Hersteller der Box, grundsätzlich läuft die Nokia wesentlich stabiler, Sagem macht Zicken, da hilft auch kein neuer Treiber, der Tuner selbst scheint hier das Prob zu sein ;-)!
Zitat von metulski;117055Wenn bei ISH/UnityMedia Pro7, Sat1, RTL, Kabel1 usw. nicht richtig reinkommen, liegt es meistens an der Antennendose! Die Frequenzweichen in den Dosen lassen diese 113 MHz-Sender oft nicht richtig durch, weil die Radio- und TV-Frequenzen splitten. Und 113 MHz liegt zu nah am Radioband. Einige Geräte kommen mit dem Signal noch klar, aber die Dbox ist da leider etwas pingelig, besonders die Sagem. Würde zum Testen einfach mal die Dose abklemmen und das Kabel direkt an die Box hängen.
Kann ich definitiv zu hundert prozent unterstreichen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!