Hätte auch gern das PW.
Danke
CDevil
Hätte auch gern das PW.
Danke
CDevil
[color="White"]nur mit der Ruhe Jungs...bin ab und an auch mal zur Pause von Euch...![/color]
Hallo
Hätte auch gern das Passwort
Mfg Totti
danke
[color="White"][color="Red"] Totti-79[/color] (eben PM!) sowie die restlichen nachgeholt![/color]
Vielleicht solltet ihr mal schaun obs einen Hide-Hack gibt und den dann im Forum einbauen.:-)
Wer sich dann bedankt (per Bedankomat) der bekommt den Hide-Text zu sehen.;)
Zitat von RedEvil;115889Vielleicht solltet ihr mal schaun obs einen Hide-Hack gibt und den dann im Forum einbauen.:-)
Wer sich dann bedankt (per Bedankomat) der bekommt den Hide-Text zu sehen.;)
..wollt ich vorhin auch noch sagen:D
[color="Yellow"]PASS oben im ersten Post eingetragen![/color]
Hi.
Auch ich brauche das Passwort.....*Dankomatgedrückthab*
ZitatAuch ich brauche das Passwort.....*Dankomatgedrückthab*
[color="Yellow"]NOCHMAL FÜR ALLE: PASS STEHT IM ERSTEM POST GANZ OBEN![/color]
Huch, sorry......Asche auf mein Haupt.
Das hatte ich glatt überlesen....
Das Prog. ist nicht zu gebrauchen meine Festplatte läuft nach dem Prog schon 49 Jahre 3 Monate und 2 Stunden muss langsam mal Rente beantragen für die Platte
Hätte gerne PN
[color="White"]Extra nochmal für Leute mit Leseschwäche oder kleinen Augen....:D[/color]
[color="Yellow"]NOCHMAL FÜR ALLE: PASS STEHT IM ERSTEM POST GANZ OBEN![/color]
ZitatDas Prog. ist nicht zu gebrauchen meine Festplatte läuft nach dem Prog schon 49 Jahre 3 Monate und 2 Stunden
[color="White"]ja ja...Guten Morgen auch! [/color]
Top kann ich viel mit anfangen
Könnte ich Bitte das Passwort haben
Hätte auch gerne das Passwort!
Sorry, aber wenn ihr zu blöd seid und im ersten Beitrag das bisschen Text nicht lesen könnt, dann gehört euch nichts!
[color="Yellow"][SIZE="7"]NOCHMAL ZUM HUNDERTSTEN FÜR ALLE: PASS STEHT IM ERSTEM POST GANZ OBEN![/SIZE][/color]
Passwort gefunden, Brille nicht aufgehabt.
Aber ich bekomme das Prog nicht regestriert.
Keine ahnung warum
Hatt den einer Bitte den Key dafür .
Gruß
Gelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!