hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit dem emu easyrider aus. gibt es neue keys oder wird der emu nicht mehr unterstützt?
gruß
peter
hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit dem emu easyrider aus. gibt es neue keys oder wird der emu nicht mehr unterstützt?
gruß
peter
Easy Rider ist das nicht die Software für die Galaxis Reciever? Wenn du das meinst, da gibt's Keys dafür:
http://gepposat.ovh.org/
Links steht Easyrider Key, da is einer vom 12.08 drin.
Hier gibt's immer die neuste Software:
http://www.gxeasy.gmc.to/dlc/download.php
danke
und wo bekomme ich die neusten Keys für die Galaxis immer her.??
Die dürften in diversen ULC's zu finden sein, oder auf der polnischen Seite, die ich gepostet hab, auf der rechten Seite steht Galaxis Keys, da findest du einen vom 12.08
hy
funktionieren die keys hat schon jemand getestet?
bitte um bestätigung.
danke
gruss
funktionieren nicht.
der hier im ULC funzt, ist von mir..., wenn du ER2.01P1 drauf hast, kannst du die keys auch mit deiner fernbedienung eingeben...
wie funktioniert den die eingabe mit der fernbedienung? dachte immer die keys liegen im bin format vor.
gruß
peter
Nimm halt grad den aus der camd3.keys
Ciao Gerd
kannst du mir mal eine anleitung zukommen lassen, wie das funktioniert. aus den camd3 keys? wie soll das gehen?
gruß
peter
p.s. es gibt auf verschiedenen ulcs jetzt die aktuellen easyrider keys.
Key eingabe Galaxis easy World
Galaxis easy Anleitung key eingabe Fernbedienung!
1x Blaue Taste drücken
1x Pfeil nach oben und OK Taste drücken
1x Pfeil nach unten und ok Taste drücken
5x Pfeil nach links
1x Pfeil nach unten
14x Pfeil nach links
1x Pfeil nach unten und OK Taste drücken (dann wechselt die Anzeige von 00 00 00 00 00 00 00 00 auf 000 000 000 000 000 000 000 000)
dann key mit Fernbedienung eingeben zb. 127 199 065 usw.
wenn man alle keys eingetragen hat wechselt der key von Hex key in Dec key um (Galaxis rechnet es um)
1x Pfeil nach unten und Ok Taste drücken (dann noch einmal wie ebend schon beschrieben wieder den key eintagen am ende Rechnet die Galaxis dann wieder von 000 000 000 usw. auf 00 00 00 usw. um
(das mit den Nullen ist nur ein Beispiel, es können da auch andere Zahlen stehen!!!!)
dann mit EXIT alles beenden, einmal rauf und runter schalten Fertig!
(Man sollte aber schon die ER2.01P1 drauf haben, um die Kiste 100% stabiel zu haben, da durch Umstellung von Premiere bei älteren Versionen auf Sat1 und Pro7 es zu aufhängern kommt.)
wer mit diese Anleitung nicht klar kommt (einfacher gehts nun wirklich nicht) solle lieber alles vergessen, und nicht noch fragen was muss ich denn jetzt
machen...
(Das ganze funzt auch mit Kabel TV, Pre**ere) Die ER ist Sat und Kabel tauglich!!!
die Keys findet man in fast jeden ULC, und wer es nicht peilt sollte die keys wie gewohnt als (bin) einspielen (mit Hyperterminal)...
hy
is ER2.01P1 die neue version?
kanst du mir die per pn bitte zukommenlassen.
danke
gruss baron007
alles (oben) im ULC
Hallo,mach es doch nicht so schwer,einfach mit Hyperterminal die Keybin drauf und Ende !!! Geht Ruck Zuck !!!!
hallo kalli40,
es dauert immer die box abzubauen, zum pc tragen usw.
die möglichkeit die keys mit der fernbedienung einzugeben ist echt klasse und hat außerdem den vorteil, dass man auch die cam3d keys eingeben kann.
gruß
peter
hy
wo bekomme ich die keys von camd3 her die ich mit der fernbedienung eingeben kann die dateien die man runterläd sind doch alle verschlüsselt (KEY-Datei)
gruss baron007
hi baron007,
die cam3d keys aus dem ulc downloaden, die datei öffnen mit einem editor und lesen. den key für premiere eingeben nach pipiprinz-anleitung.
(es gibt zwei keys, aber einer funktioniert nur, warum - keine ahnung).
gruß
peter
Ist der 01 Key der geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!