DA ich bald ein stolzer Besitzer einer 7020S Dreambox werde würde ich nun gerne wissen, ob sich ein Diablo CAM für die 7020S überhaupt lohnt. Denn die EMU's, die auf der Box dann laufen können, könnten doch auch all dies, was das Diablo CAM kann, auch hinbekommen, oder irre ich mich da?
Dreambox 7020S - Diablo CAM oder EMU's?
-
-
Wenn du eine Dreambox 7200 hast nimm einen emu camd3 oder mgcamd dann brauchst du kein Diablo Cam .
-
Mit welchen EMU bekommt man denn PW, D+ sowie Polsat "hell"?
Und machen die auch bei allen Paketen AU?Würd das gerne mal alles wissen. Denn ein Diablo CAM habe ich schon, das läuft aber in einem anderen Receiver, den ich weiterhin brauchen werde.
-
Mit dem Au vergesse es mit d+ ich persönlich habe camd3 am laufen und mache das Key update mit ftp wenn es sein muss.
-
Wenn du auf diese Sender wert legst dann kannst du ruhig das Diablo nehmen.Das macht bei den Sender AU.
Bei mir stellt sich das Modul in der 7000ér nur nen bischen zickig an .
Manchmal muß man es 2-3 mal wieder neu in den receiver stecken bis es richtig läuft -
Jo aber das Diablo kostet mal wieder mindestens 80 ois !! Dann füge ich lieber die Keys manuell ein und versauf die 80 ois !!! *ironie
-
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der EMU NUR bei D+ kein AU macht und bei den anderen PW und Polsat ja oder ist es grundsätzlich so, dass EMUlatoren kein AU unterstützen?
-
mit dem au ist das so eine sache. pw au ist zur zeit möglich mit emus. polsat soweit ich weiß nicht. aber das kann sich von heute auf morgen ändern. vielleicht kann auch schon in einer minute das diablo schon kein au mehr. oder morgen kommt ein emu mit d+ au. das weiß keiner.
-
OK. Welche EMU's könntet ihr mir dann für die 7020 empfehlen?
-
cccamd 2.0.3 oder mgcamd 1.24
-
Zitat von j0kerf4ce;116733
DA ich bald ein stolzer Besitzer einer 7020S Dreambox werde würde ich nun gerne wissen, ob sich ein Diablo CAM für die 7020S überhaupt lohnt. Denn die EMU's, die auf der Box dann laufen können, könnten doch auch all dies, was das Diablo CAM kann, auch hinbekommen, oder irre ich mich da?
Wer eine Dreambox hat, braucht keine RSA Karts oder Diablo.
Gruß
Playboy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!