Hallo, ich bin auf der Suche nach Acronis True Image 8.0 + key.
Danke
Acronis
-
-
hi,
also wenn du auch mit der version Acronis True Image 10.0 Build 4942 Home auskommst, die kannst du hier saugen.
cu
-
Zitat von jegger;117010
Hallo, ich bin auf der Suche nach Acronis True Image 8.0 + key.
DankeSo, nun habe ich endlich Acronis True Image 10.0 nur leider ohne Schlüssel zum Glück(key)
kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke, Danke -
-
Zitat von gladiator-01;136889
Habe ich auch gemacht, aber wenn ich alle Dateien zusammenfügen möchte, dann habe ich immer Fehlermeldungen bekommen, Endung fehlt usw. warum auch immer.
Entpackt mit Winrar oder auch mit den Commander. Nun habe ich die 10er Version bekommen nur leider ohne Futter. Ich hoffe sie Passt.
Danke -
die 11er funzt 100%tig.
selber getestet und geupt.
cu
-
Zitat von gladiator-01;136943
die 11er funzt 100%tig.
selber getestet und geupt.
cu
Na dann weiß ich nicht, was ich verkehr mache, aber wenn die zahlenkombi von die passen sollte, kann ich mit der 10er gut leben, da ich eine 1:1 kopie machen möchte und ich mit der alten 8er (die ich leider nicht mehr finde) gute erfahrung gemacht habe.
-
wenn du die alte 8er noch brauchst sag mir Bescheid.Ich hab die noch irgendwo auf Platte.
-
Zitat von mac;137020
wenn du die alte 8er noch brauchst sag mir Bescheid.Ich hab die noch irgendwo auf Platte.
Danke Mac, ich habe die 11er vom Kollege bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!