Mal eine Frage für die Leute die Sat-Empfang haben und das arena gucken dass über Premiere gesendet wird?!?
Ist bei euch auch nur arena home zu finden oder auch arena 1-9????
MfG
Mal eine Frage für die Leute die Sat-Empfang haben und das arena gucken dass über Premiere gesendet wird?!?
Ist bei euch auch nur arena home zu finden oder auch arena 1-9????
MfG
du brauchst doch nur home, da kurz bevor die spiele anfangen die optionskanäle aufgeschaltet werden... wie bei brummi direkt
Achso, wusste ich nicht...DANKE
gern geschehen
hab ne dbox2 wie kann ich zwischen den sendern hin und herschalten (gelbe taste geht nicht) ??
Dann solltest du evtl. mal vor- und wieder zurückschalten, dass die Box sich das neu einlesen kann.
MfG Korrupt
habe ich auch schon versucht, funktioniert nicht. ist das aktuelle keywelt image drauf und Kabel Anschluss
das problem hatte ich auch...
2wired stimme ich auch vollkommen zu,also erst vor sendebeginn kommen die anderen optionkanäle dazu.
Ihr müsst einfach wieder einen Sendersuchlauf machen, dann sind die wieder da.
Gruß
Disco
Auch schon gemacht, während der 2ten Halbzeit vorhin. Ohne Erfolg
um die optional kanäle von arena home zu sehen musst du auf arena home und dann seitwärts zu den einzelnen spiele schalten.
seitewärts geht auch nicht und soweit ich weiß gibt es wie beim Sportportal auch einne Info Kanal bei Arena der immer offen ist den kann ich auch nicht anwählen
diesen Arena Info gibt es nicht und die gelbe Taste funktioniert auch erst kurz vor Spielbeginn bis Spielende.
gruss
Bei mir ist es die grüne Taste !
habs nach evigen hin und her gemehre doch geschafft mit der alten version vom Keywelt image der camd 3.868 und nem bruteforce senderdurchlauf
PS: es gibt diesen Info kanal
Zitat von mac;17953diesen Arena Info gibt es nicht und die gelbe Taste funktioniert auch erst kurz vor Spielbeginn bis Spielende.
gruss
also bei mir gibts den arena info schon.
aba mal was anderes.. nkumel hatte orher seine daytona zu mir mitgenommen weil wir buli kucken wollten (seine dbox und meine daytona sind jeweils unterwegs ^^)..
premiere ist super gegangen nur alle arena kanäle bis auf arena 7, 8 und 9 (bei denen is der komische werbebildschirm gekommen) blieben schwarz..
an was kann das liegen??
greeetz
/e: frage bereits geklärt..
hi.
hab auch ne frage.
hab heute meine liste aktualisiert und in premiere packiet hab ich den sender "arena home" gefunden. mit mein komplett abo lüpt der sender nicht und als ich die neuen keys reingepackt habe, kann ich jetzt gucken.
kann mir jemand bitte sagen ob es auch laufen würde wenn man eine DAYTONA karte hat?
danke im voraus
gruß
wiedzmin
Ja, würde natürlich auch mit der Daytona laufen...
Römische Kampfstätte
@ wiedzmin mit dem nagra_sat.dtc &Daytona problemlos (auf Humi PDR9700 und org-cam)
Zitat von Masterraven9;18055habs nach evigen hin und her gemehre doch geschafft mit der alten version vom Keywelt image der camd 3.868 und nem bruteforce senderdurchlauf
PS: es gibt diesen Info kanal
kann doch nicht die Lösung des Problems sein Heute kann ich schonwieder nicht mehr zwischen den sendern wechseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!