Es wurde gemunkelt, dass ein DVD Brenner integriert sein soll. Sofern ein IDE Anschluss ein BlueRay Laufwerk verkraftet wirds vielleicht gehen. Andere DVD Brenner sollten meiner Meinung nach schon uneingeschränkt gehen.
Schau dir doch den Preisverlauf der Dream 7025 an. Die ist seit dem erscheinen nicht wirklich billiger geworden. Wie lang ist die jetzt auf dem Markt?
Dreambox Foren un die 8000.
-
-
Wow dacht sie kommt erst Mitte 2008^^ Und jetzt Boom Ende Januar. Okay 800 Euro
echt happig. Kann mal jemand die Vor/Nachteile benennen? Wie siehts aus mit Images
oder EMU / Karten ? Läuft das alles da drauf? Habe immer noch eine Dbox2 aber schon
2 Jahre nen HDTV wollte aber immer warten bis nen Linux fähiger HD Reciver aufm Markt
kommt und da die DM8000 ja soo lange auf sich warten ließ bin ich erfreut darüber das
sie nun schon bald erscheinen soll... Ok keine HDD / Brenner aber so teuer
sind diese Geräte ja nun auch nicht mehr (schöner wäre es wenn nen
Brenner schon mit drin wäre. Ne Standart HDD hätten viele bestimmt gleich
ausgebaut ^^). Wird das HDMI Signal dann via YUV verarbeitet? Und warum gibts
bei Dream-Multimedia noch nix von der Box zu sehen ... -
für mich fällt die dm 8000 durch das ratser.
800€ ohne festplatte und brenner !?dann acuh noch mit dvi anschluss, da ist das ja gleich ein alt gerät.
warum bauen die nicht direkt hdmi ein ?
ist für mich unverständlich
-
Ich glaube immer noch nicht, dass die Box kommt. Feb. 2008 hin oder her ein paar Monate mehr oder weniger, die wollten das Ding schon vor JAHREN auf den Markt werfen. Um noch ein Geschäft mit einer so überteuerten Box zu machen, ist es nun wohl zu spät.
-
... und ich leidgeplagter Kabel-User darf dann noch nicht einmal HDTV gucken ...
-
Dreambox 8000
Eigentlich wollte ich mir auch so ein Teil zulegen, aber ich glaube die kommt nicht mehr. Bei dem Händler (S-E-H) kann man seid fast 2 Jahren Vorbestellungen abgeben. Ich weiß gar nicht, ob die so eine gute Anlageform ist. Jedenfalls steht dort der Mai 2008 als Liefertermin. (Ich würde mir als Händler total verarscht vorkommen):anim::anim: Wir sollten uns nach anderen und vor allem billigeren Alternativen umschauen. Ansonsten Ruhe bewahren und abwarten.:biggrinthumb:
-
In den News auf der DMM-Site gibs was neues
-
haha schön. Voll Geheimnissvoll^^ Warum 2?
-
Zitat von Strike;172844
In den News auf der DMM-Site gibs was neues
Ja, vielleicht das Datum, aber sonst ist das die gleiche Homepage wie vor Wochen.
-
Zitat von BlackFlower;172954
haha schön. Voll Geheimnissvoll^^ Warum 2?
Dm8000 und Dm800
-
... es gibt zwei Boxenschatten .... sieht der 8000er sehr ähnlich ... es scheint etwas zu passieren ...
-
nene ...denke nicht das die 8000er kommt, DMM wird eher 2 neue Modelle rausbringen um den Anschluß zu den HD-Boxen nicht zu verlieren, die 8000er wird vermutlich später kommen.
Ich für meinen Teil wäre ja schon mit einer Dreambox wie die 7025+ zufrieden wenn die dann auch noch HDTV aufnehmen und wiedergeben könnte.
mfg jens210366
-
Na das wäre multigeil ... dann bräuchte ich ja nur noch einen HD-Tuner für das Kabelnetz
Aber die wird es ja eh nicht so schnell geben ... -
Wenn das Teil nicht bald auf den Markt kommt werd ich noch bekloppt. Wart nun schon über ein Jahr auf die 8000er
-
Ja und bitte bitte mit HD Kabel-Support ...
Sonst spare ich eben noch auf die Rellbox Avantgarde .... die macht alles - wenn die Soft erst mal funzt ... -
Die Dreambox 8000 ist tot und Sie wird niemals kommen!! Es lebe die Humax Icord(linux)!!
-
Zitat von Don Carlos;174561
Die Dreambox 8000 ist tot und Sie wird niemals kommen!! Es lebe die Humax Icord(linux)!!
"Voraussichtlich wird bei Einführung des iCord HD der Anschluss eines PCs
über die LAN-Schnittstelle noch nicht möglich sein. Das Update ist für Ende
des Jahres geplant." Schon wieder unfertig das ganze konzept. Dit is schon
willa son Punkt wo ick sage .. mhm naja find ich nich so dufte. Is doch so
ähnlich wie bei de Xbox360 ... schnell schnell aufn Markt aber nich so wirklich
ausgeklügelt (wie zB das, inzwischen fast sinnlose, interne HD-DVD Gerät).
Also jetzt nur ma zum verlgleich... ansonsten is der HUMAX HD Reciver
wohl ganz gut (sagt wohl auch HDTV Zeitschrift)... -
Erst wenn die ersten Boxen ausgeliefert und von "glaubwürdigen" Usern benutzt wurden, glaube ich das es nun weiter geht!
Sehen und anpacken kommt vor lesen!!!!!
Weil: Glauben könnten wir alle in der Kirche!
Gruß
Aprophis -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!