Schitt, lese gerade, dass sich was im 8000. Bereich tut. Denke, nun kommt die Box doch, aber leider wieder nur Sch***. Hört auf, an die Box zu glauben. Die kommt LEIDER nimmer. Spätestens die Kathrein hat ihr den Garaus gemacht.
Dreambox Foren un die 8000.
-
-
Ach die Kathrein ist also der Oberburner, glaube nicht, da die versprochende Aufnahmefunktion immer noch nicht offizell raus ist, oder irre ich mich? Und eine Singeltunerbox ist eben eine Singeltunerbox und keine Twintunerbox bzw. Quadtunerbox
Außerdem habe ich die Kathrein selbst hier gehabt und war alles andere als begeistert, aber dass ist Geschmackssache. ich habe MEINE Kathrein ufs 910 gleich wieder verkauft.
Eine Dreambox ist eben eine Dreambox und wenn die 8000er irgendwann doch noch auf den Markt kommt wird es Lieferschwierigkeiten geben
Bis dahin tuts auch die DMM7025..............
mfg jens210366
-
Zitat von robert_bob;129753
Schitt, lese gerade, dass sich was im 8000. Bereich tut. Denke, nun kommt die Box doch, aber leider wieder nur Sch***. Hört auf, an die Box zu glauben. Die kommt LEIDER nimmer. Spätestens die Kathrein hat ihr den Garaus gemacht.
Dein Pessimismus in allen Ehren. Aber es gibt kaum Produkte, die gecancelt wurden, nur weil die Konkurrenz schneller war. Ganz im Gegenteil wenn neue Marktsegmente bedient werden müssen, wünschen sich Hersteller manchmal geradezu ein paar Konkurrenzprodukte da sich nur so ein ernsthaftes Marktsegment etablieren lässt. Der alte Spruch "Konkurrenz belebt das Geschäft".
-
Hallo jens, habe ähnliche Erfahrungen mit der Schrott-box von Kati gemacht. Normales 4:3 Bild zoomt VIEL zu Groß auf, peinliches diseq 1.0 , umschaltzeiten...naja.Die meißten waren nur scharf auf die Kiste (wie ich übrigens auch) weil Sie mit Emu rennt. Der Restabsoluter misst. Habe Sie auch gleich weiter verkauft. Habe bei M...-Markt einen EYCOS 80.12 hd satreceiver enddeckt. Er hat Sata und Usb2.0 für ex-festplatten. Leider kein Netzwerkanschluss, sonst ein schönes Gerät. Hat sogar ein alphacrypt kartenleser verbaut und platz für 2ci.
-
Ach eins noch...Kostenpunkt EYCOS 80.12Festplattenreceiver 399 Euronen. Finde ich sehr moderat.
-
Habe ich im DMM-Forum gefunden:
ZitatDie 8000er wird jetzt bald kommen, das Warten wird sich lohnen.
Damit hier nicht noch mehr Spekulationen entstehen, mache ich hier mal zu.
ohoh das glaube ich erst wenn die Box auch wirklich da ist
Naja fürs Weihnachtsgeschäft wird es wohl nicht mehr reichen
-
Jepp......aber der Jürgen sollte wissen wovon er spricht/schreibt
...ich bin guter Dinge, daß 2008 was passiert .D
-
Hab es schon mal glaub ich gesagt:
Auf der aktuelle Zeitschrift sat+kabel ist auf der Rückseite schon Werbung von der 8000er -
Webung machen die schon seit 5jahren...nur kommen tut nix :o)
-
ändern können wir daran sowieso nichts. Uns bleibt nur das zu tun, was wir am besten können: ABWARTEN
-
Zitat von Don Carlos;158843
Webung machen die schon seit 5jahren...nur kommen tut nix :o)
aber nicht in der Form mit Anzeigen.
Sonst war ja nur der Flyer im Umlauf. -
also meine neue Infos sind!
die soll jetzt in Februar 08 kommen
Quelle ist ein Dreamvertreter
na ja warten wir mal ab???
-
Jepp.....und vielleicht hat unser lieber Elvis01 sie dann auch im Programm
-
Aber sie kann dann kein HDTV über Kabel?!?
-
Zitat von bonzaii;162182
Aber sie kann dann kein HDTV über Kabel?!?
Klar wir sie das können...du kannst ja Tuner reistecken wie du bock drauf hast. Dein Kabelnetzbetreiber muss halt auch HDSender senden
-
-
Bin mir grad echt am überlegen ob ich die mir rauslassen soll...oder doch lieber ein TFT....
-
Meiner Meinung nach ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt. 500 € bis 600 € wären gerchtfertigt, aber 800 € ist wirklich zu viel. Wohlgemerkt ohne Festplatte und ohne den versprochenen DVD Brenner. Das ist einfach zu viel Geld.
-
Zitat von Robert0506;164856
Meiner Meinung nach ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt. 500 € bis 600 € wären gerechtfertigt, aber 800 € ist wirklich zu viel. Wohlgemerkt ohne Festplatte und ohne den versprochenen DVD Brenner. Das ist einfach zu viel Geld.
Ohne Dvd Brenner?
Muss das ein spezieller von Dream sein ,der gehen normale Lauferke ? (evtl irgendwann BlueRay ?! )
Okay über die 800€ lässt sich streiten....aber ich denke nicht das die box irgendwann viel billiger wird
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!