einige kd frequenzen auf astra 23,5 haben seit heute morgen kein signal mehr!!!
so laufen z.b pro sieben.rtl,eurosport2 usw... aber diverse adere haben kein signal mehr wie z.b mtv hits,spiegel-tv usw...
betroffen sind die kd frequenzen 11.592V,12605V,11635V,12605H

einige kd frequenzen auf astra 23,5 haben kein signal mehr
-
-
moin moin
hast wohl recht mit den frequenzen alle samt tot
habe aber auf anderen boards gelesen das auch kabel betroffen sein soll
HOFFE ALSO DAS NUR GEARBEITET WIRD UM QUALITÄT ZU HALTEN BZW. ZU VERBESSERN !!!!!!!!!!
-
Zitat von carphunter910;118296
habe aber auf anderen boards gelesen das auch kabel betroffen sein soll
Hi carphunter,
dann aber nur lokal, denn bei mir lüppt alles!
-
Hi jungs
habe gerade den schlüssel gefunden für sat
einfach die symbolrate auf 28500 setzen neu suchen
dann ist alles wieder helle auf astra 23,5
-
Schön
Und wie mache ich das auf der Humi 1000 ?
Selekt Kino und der gleichen alles Tot .
Umstellen auf 28500 geht nicht weil 27500 fest eingetragen ist . -
habe auch ne humi 1000
gehst halt auf kanalsuche
1. auf astra3 wechseln
2. frequenz benutzer defeniert eingeben zb.11592
( durch drücken von OK-taste offnet sich ein menü, benutzer definiert steht über ALLE, einfach anklicken und frequenz eingeben)3. polarisation zb. vertikal
4.symbolrate benutzer definert eingeben !!!!! 28500 !!!!!!
( durch drücken von OK-taste offnet sich ein menü, benutzer definiert einfach anklicken und symbolrate eingeben)5. übertragung auf dvb s2 stellen
6. ganze geschichte abspeichern
7. kanalsuche starten
ich hoffe das es weiter hift!!!!!!!!!!!!!
MFG carphunter
-
Danke
Sehr Hilfreich , alles wieder da .
-
Hi ,hat jemand Ahnung wie ich das den Kathrein UFS 910 beibringen kann?
-
Also ich bekomme das nicht hin.Habe auch den Humax 1000 sat,kann zwar die frequenz einstellen aber nicht die Symbolrate .Wie mache ich dies?
-
Hallo kaijonas, geht ganz einfach, ich habe den Humi 1000 auch.aslo, gehe ins menü auf installation...kanalsuche....das steht dann eine aktuelle frequenz....die anklicken und solange mit der rauf oder runter-taste drüchen bis dort BENUTZERRDEFFINIERT steht...jetzt die gewünschte frequenz eingeben.....einen tiefer springen wo jetzt 27500 steht...anklicken....benutzerdeffiniert....28500 eingeben.....auf dvbs2 stellen..... speichern....suchlauf....FERTIG.
-
konnte mir selber helfen :mit dem Sat Channel List Editor die Transponder !!! nicht nur die Sender löschen (Sender sind dann automatisch weg) - dann wieder auf den Kathi einspielen,
jetzt neuen manuellen Suchlauf machen,
alle Daten neu eingeben, wenn Frequenz neu eingetippt wird, schalten sich die "grauen" Möglichkeiten auch frei,
dann alle Transponder einzeln absuchen mit Symbolrate 28500. -
De ufs 910 hatte ich auch mal. habe das einzig richtige gemacht....den SCHROTT bei eb.. verkauft. kopf hoch. :o)
-
folgende weitere frequenzen wurden auf sb 28500 umgestellt:
11595h,11635h,11675v,12725v,11475v
-
Zitat von Don Carlos;118533
De ufs 910 hatte ich auch mal. habe das einzig richtige gemacht....den SCHROTT bei eb.. verkauft. kopf hoch. :o)
also bei spinne liegen die neuen sendelisten für den kathrein
liegen grade noch bei mir 12.15
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!