Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dreambox 500 C zu kaufen und mit camd3 laufen zu lassen. Ist es bei den Dreamboxen auch nötig diese zu kühlen sowie bei der dbox oder nicht?
Gruß
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dreambox 500 C zu kaufen und mit camd3 laufen zu lassen. Ist es bei den Dreamboxen auch nötig diese zu kühlen sowie bei der dbox oder nicht?
Gruß
Weder bei der Dbox noch bei der Dreambox ist eine extra Kühlung notwendig.
ah okay, muss aber bei der dreambox (500 C) auch mit rucklern rechnen wenn man pay tv über emu sieht?
ok, mit den worten von hausi:
Weder bei der Dbox noch bei der Dreambox muss man mit Rucklern rechenen, wenn man Pay TV über Emu sieht.
Naja, dass kann ich aber nicht so ganz bestätigen, ich habe eine dbox 2 (Kabel) die mit passiver Kühlung (Kühlkörpern) auf allem was heiss wird sowie einem PS2 Lüfter ausgestattet ist. Doch trotzdem bekomme ich oft Ruckler und Freezer. Die könnte ich ja noch verschmerzen denn dann schalte ich halt mal ein weiter und wieder zurück und voila, allerdings nervt es mich falls ich was aufnehmen möchte. Bisher hatte ich nur immer schwarze Bilder beim aufnehmen einmal aber mit Ton.
dann hast du falsch konfiguriert. welchen emu nutzt du denn?
Die camd 3.889g mit AU
teste mal die mgcamd, die ist ressourcen schonender.
nun mit der mgcamd kann ich mir leider das ganze paket nicht ansehen (kd+pw) gibts noch lösungen auf camd3 basis?
mit der 1.24 soweit ich weiß doch. die 1.25 macht kein kd.
Bei mir macht sie schon KD!
war auch anders herum. die 1.25 macht kd, die 1.24 nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!