Zitat von BigLion;118717Aufgrund Provider (Domain) wechsel kann es zu problemen der .com Domain kommen!!!
Bitte um geduld!!
Schlecht für die , die das nicht lesen können !!!
( siehe Thread in Szene News )
Zitat von BigLion;118717Aufgrund Provider (Domain) wechsel kann es zu problemen der .com Domain kommen!!!
Bitte um geduld!!
Schlecht für die , die das nicht lesen können !!!
( siehe Thread in Szene News )
Diese Internetadresse ist eine Uralte Adresse von früher, die gab es vor Zebradem.com. Diese wurde nur noch nicht entfernt, sonst würde gerade gar nix gehen. Also nicht aufregen, sondern lieber freuen das es die ALTE noch gibt. Bei der neuen (aktuellen) gibt es wohl ein problem das plötzlich auftrat. Also Bälle flach halten und erst mal lesen bevor man sowas schreibt ok
Soooooo ganz Unrecht hat Solo aber widerrum nicht.
Man hätte vorher bescheid geben können... - naja hätte, könnte, würde...
Zitat von linus78;118949Diese Internetadresse ist eine Uralte Adresse von früher, die gab es vor Zebradem.com. Diese wurde nur noch nicht entfernt, sonst würde gerade gar nix gehen. Also nicht aufregen, sondern lieber freuen das es die ALTE noch gibt. Bei der neuen (aktuellen) gibt es wohl ein problem das plötzlich auftrat. Also Bälle flach halten und erst mal lesen bevor man sowas schreibt ok
Ich kann lesen , du auch ??????????
Mr. SuperSchlau , was machen wir hier ... rate mal mit Rosentahl ???
Wie soll man was hier lesen können , wenn man nicht auf das Board kommt ????????????????????????????????????????????????????????
Oder muss man alle .xyz Domainen ausprobieren ..... aber auch das sollte einem gesagt werden.
tach zusammen,
also ich brauch ja nicht viel zu sagen, denn bei mir gehts auch nicht. deshalb bin ich einfach über google auf die seite gestoßen. nur wie eigentlich fast alle schon erwähnt läuft das ULC nicht. Woran kann das denn liegen? brauche morgen files, woher soll ich die dann jetzt nehmen?
Zitatbrauche morgen files, woher soll ich die dann jetzt nehmen?
Zur Not dann HIER IM FORUM mal fragen, irgendwer hilft dann bestimmt...
ZitatOder muss man alle .xyz Domainen ausprobieren ..... aber auch das sollte einem gesagt werden.
immer mal den ball flach halten!
Du bist jetzt schon lange dabei hier und du müsstest doch langsam mal
wissen das des 2 adressen gibt?!!! oder täusch ich mich da!
so nun das da
ZitatZitat von linus78
Diese Internetadresse ist eine Uralte Adresse von früher...
looool
Zitat von steppenjäger;118970immer mal den ball flach halten!
Du bist jetzt schon lange dabei hier und du müsstest doch langsam mal
wissen das des 2 adressen gibt?!!! oder täusch ich mich da!so nun das da
looool
Du täuscht dich , bin zwar lange dabei , aber habe NIE !!! die .cn benutzt oder davon gewusst. Und ein kleiner NewsLetter wäre ja auch mal nett gewesen oder ??? Ich habe mind. 70 % der Stammuser von hier woanders gesehen ... wohl kein Zufall oder ??? Ausserdem , es ist ja kein MUSS zu informieren , wäre nur schön gewesen oder ???
ZitatAusserdem , es ist ja kein MUSS zu informieren , wäre nur schön gewesen oder ???
Da kann ich dir nur zustimmen.
also ich muss capt. da ein wenig zu stimmen
ich wusste auch nicht was los war !
ich konnte einfach nicht aufs board und das wars , keiner hat irgendwie bescheid gesagt
nach 3 t agen dachte ich auch das board wurde "hops" genommen zum glück hat mir
da jemand diese .cn adresse gegeben ! sonst wäre ich bis heute nicht auf dem board .
mir ist auch aufgefallen das sonst immer viele user on "sind" "waren" aber seit ich gestern
hier war geht es nicht über die 80 hinaus !
gruß
Ich muss das [color="Red"]Team[/color] ein wenig in schutz nehmen.
Da dieser wechsel bekannt war aber wann der providerwechsel von statten geht war unklar. Also daraus schliesen wir das es keine informationen dafür gab!
Die URL=Zebradem.cn gibt es seit anno letzen jahres. Es gab zu 100%ig keit damals ein rundschreiben an alle user das es eine 2. URL gab.
Wer "googlen" kann ist klar im Vorteil , auch da kann man schauen
Okay das diese 2. URL nicht mit im newsletter als link steht ((könnte man da mit hinschreiben)) aber das ist geschmacksache.
So jetzt wieder runter kommen vom hohen ross ihr seid ja drauf und gut is und jetzt wisst ihr es für das nächstemal.
gruß steppe
Auf dem hohen Ross scheinst nur du zu sitzen steppenjäger.
Mit dem Newsletter war ein Vorschlag weiter nix,sicher sind "wir" drauf aber ich schätze mal es gibt noch viele User da draussen die es noch nicht geschafft haben und werden.
Und wie lange dauert dieser ganze Rotz jetzt noch ?
Hey hey Leute
Ist ja schon gut!!Recht habt Ihr mit der Domain.Aber müsst uns net gleich erschlagen.Wenn Ich es gewusst hätte das es probleme gibt dann hätte ich euch benachrichtigt.Bin selber von ausgegangen das es reibungslos über die Bühne geht.Anscheinend habe auch ich mich getäuscht!!!!!!!
Wir versuchen so schnell wie möglich das wieder herzu stellen.User die vorher hier waren werden auch wieder kommen.Nur halt blöd das es so gelaufen ist.Ich verstehe euren unmut so fühle ich mich auch momentan.
Das einzige was ich noch sagen kann ist euch um Geduld zu Bitte!!!
Was woanders erzählt wird intressiert mich schon lange nicht mehr.Wenn die uns hobs genommen hätten dann mit sicherheit auch andere Boards.
"Hunde die Bellen beissen nicht"!!!!
Jetzt wollen wir mal sehen was wie schnell umzusetzen ist!!
Wegen den Newsletter tut es mir auch Leid war aber nicht von ausgegangen das sowas unvorhergesehenes passiert!!
Zitat von steppenjäger;118985Es gab zu 100%ig keit damals ein rundschreiben an alle user das es eine 2. URL gab.
gruß steppe
Sorry, aber völliger Blödsinn. Es gab kein Rundschreiben. Ich kenn die Adresse auch nur, weil bei mir auffe Arbeit die .com Adresse gesperrt wurde und ich Big damals nach ner Alternative gefragt habe.
Und abfällige Beleidigungen helfen auch keinem weiter.
Gebe Cap. recht, es wäre schön gewesen, wenn es ne Info gegeben hätte. So, nun es gab keine, und damit ist dann auch gut.
Suchen nach Schuldigen ist hier völlig fehl am Platze - meine Meinung.
und ob es letztes jahr anfang ausgust ein newsletter gegeben hat das es eine 2. domain gibt ...bin doch nicht blöd
Moin,
wenn ich mich recht erinnere hat heu mal in den Bordnews die cn Url bekannt gegeben,da hab ich sie her.
Ansonsten,wie Big schon sagt,wird schon wieder werden.....
Alles rumjammern hilft jetzt eh nix,nur abwarten und Ouzo trinken.....:D
Grüße
urs
Hey Leute rammt doch nicht die Köpfe aufeinander
Ich weiß ein Paar Tage ohne Zebradem ist wirklich nicht einfach.
Da ist halt einfach mal was schief gelaufen und für diese Fälle gab und gibt es die Zebradem.cn addy
Das war mit Sicherheit keine Absicht
naja ich würde sagen ein klares DNS problem, den wenn der neue DNS server die neue ip wüsste käm wenigstens irgendeine seite wo steht das hier eine domain aufgebaut wird.
tragt die neue ip endlich in den DNS ein und ruhe ist.
oder nehmt den cn DNS und tragt da noch die com ip ein kann ja nicht so schwer sein oder ?
Zitat...kann ja nicht so schwer sein oder ?
Ich denke mal schon das dass Team weiß was zu tun ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!