1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Boardnews

Zebradem.com nicht erreichbar

• Wauzzi
  • 16. September 2007 um 14:05
  • Geschlossen
  • 1
  • 2
  • 3
  • Tical
    Profi
    • 18. September 2007 um 14:15
    Zitat

sicher sind "wir" drauf aber ich schätze mal es gibt noch viele User da draussen die es noch nicht geschafft haben und werden

so wollte ich es auch ausdrücken !!!!

naja nach dem big nun gesagt hat was los ist , ist es nur noch eine frage der zeit !

gruß

• Gast
    Gast
    • 18. September 2007 um 15:11

...Du bist nicht allein und ein Problem besteht erst dann wenn ZEBRADEM nirgendwo mehr online sein kann ... aber unsere Jungs wissen das zu verhindern...

• Capt.Solo
    Profi
    • 18. September 2007 um 15:47
    Zitat von sticke;118991

Und wie lange dauert dieser ganze Rotz jetzt noch ?

Ach komm , so muss man ja auch nicht schreiben , ist halt jetzt passiert und gut ( nicht gut ) iss auch jetzt. Du bist drauf und musst dir den " R***" nicht antun. Für die , die noch aussen vor sind .... wir hoffen mal das es doch bald vorbei ist und ich für meinen Teil werde in jedem Board meine Info wegen .cn loslassen , dann finden bestimmt alle wieder hierher :D:D

Und das Team wirft , wenn alles vorbei ist ne virtuelle Rund Biers in die Sbox und gut ist.....

• greenhorn
    Gast
    • 18. September 2007 um 15:56

also man sollte einen bogen machen um domain discount, wenn die sooo lange brauchen für nen kk ist das schon ziemlich arm.

naja solange die cn geht ist doch alles ok :D

• heugabel
    Administrator
    Reaktionen
    19
    Dateien
    1
    • 18. September 2007 um 15:58

das ist kein KK!!!

• Gast
    Gast
    • 18. September 2007 um 21:11

Meine Herren, viel Lärm um nichts ^^

Die Domain wurde doch schon einmal bei einem umzug benutzt. Damals hießen einige User noch anders :D:D:D aber es ist so, alles war im umschwung und Zebradem wuchs und wuchs, also kahm ein neuer server her und es ging eine email raus das vorrübergehend nur die cn domain erreichbar sein wird. Und nun ist das halt wieder mal der fall.
    jeder der schon länger an board ist und ein wenig interesse zeigt oder zu derzeit gezeigt hat wird diese Domain noch kennen ;)

Das ULC ist doch auch unter dieser Domain erreichbar ;)

[FONT="System"][SIZE="6"][color="Lime"]http://ulc.zebradem.cn[/color][/SIZE][/FONT]

[color="Lime"][SIZE="4"]Also Gehabt euch Lieb und seid brav zueinander[/SIZE][/color] ;):cool::rolleyes::p:o:-)

• BigLion
    Admin
    • 18. September 2007 um 22:28
    Zitat von whoare;119038

also man sollte einen bogen machen um domain discount, wenn die sooo lange brauchen für nen kk ist das schon ziemlich arm.

naja solange die cn geht ist doch alles ok :D

Du scheinst ja alles besser zu wissen???

• jesse71
    Gast
    • 18. September 2007 um 22:53

Moin Moin

Um es mit Big Lions Signatur zu sagen bzw. schreiben.

[color="Red"]JA[/color]

es geht

Gruss Jesse

• michael24179
    Gast
    • 19. September 2007 um 19:11

Jeder der zeit letztes Jahr dabei ist muss die CN Adresse kennen. Als noch das Zebra Support hatte und nach ein Key wechsel alle gewartet haben auf Files, da war der Server teilweise so überlastet wenn dann mal Files kam das man auf den CN Server musste. Man wurde auch von der Board Führung damals darüber Infomiert das auf den CN Server ausgewichen werden sollte. Das ganze liegt aber nun schon 1 Jahr zurück und zeither war es nicht mehr nötig den CN Server zu benutzen. Was die Google suche angeht kann ich nur sagen, wenn eine Seite nicht mehr geht dann rechne ich nicht damit das jeder Server noch eine Ersatz Server hat und suche danach. Vor allem da nix bekannt gegeben war.

• Gast
    Gast
    • 20. September 2007 um 08:18

Hier noch mein Senf für heute.

Dauert alles bisschen lange mit der .com (oder?)

• Gast
    Gast
    • 20. September 2007 um 11:16

Servus! Ich find auch das das schon sseeeeehhhhrrrr lange dauert. Weiß man den wenigstens woran das liegt das das sooo lange dauert. Gibts vielleicht schon irgendeinen ungefähren Zeitpunkt wann es wieder gehen könnte?? Würd mich scho sehr interessieren!

• Capt.Solo
    Profi
    • 20. September 2007 um 12:02
    Zitat von michael24179;119349

Jeder der zeit letztes Jahr dabei ist muss die CN Adresse kennen. Als noch das Zebra Support hatte und nach ein Key wechsel alle gewartet haben auf Files, da war der Server teilweise so überlastet wenn dann mal Files kam das man auf den CN Server musste. Man wurde auch von der Board Führung damals darüber Infomiert das auf den CN Server ausgewichen werden sollte. Das ganze liegt aber nun schon 1 Jahr zurück und zeither war es nicht mehr nötig den CN Server zu benutzen. Was die Google suche angeht kann ich nur sagen, wenn eine Seite nicht mehr geht dann rechne ich nicht damit das jeder Server noch eine Ersatz Server hat und suche danach. Vor allem da nix bekannt gegeben war.

Du Schlaumeier ,... deshalb haben auch fast alle Probleme habt oder ??? Meiner seiner ist auch ne ne weile hier , aber was du da schreibst , das müssen nur wenige mitbekommen haben und ... ich bitte dich , selbst wenn , wer weiss was vor einem Jahr war ..... ich weiss nichtmal was ich vor ne Stunde gemacht habe

wenn cn immer geht ... warum dann com ??????????????????????????????????

• michael24179
    Gast
    • 20. September 2007 um 18:43
    Zitat von Capt.Solo;119505

Du Schlaumeier ,... deshalb haben auch fast alle Probleme habt oder ??? Meiner seiner ist auch ne ne weile hier , aber was du da schreibst , das müssen nur wenige mitbekommen haben und ... ich bitte dich , selbst wenn , wer weiss was vor einem Jahr war ..... ich weiss nichtmal was ich vor ne Stunde gemacht habe

wenn cn immer geht ... warum dann com ??????????????????????????????????

Was hat das mit Schaumaier zu tun, nur etwa weil du ein Kurzzeitgedächtnis hast???. Das Forum war bestimmt nicht leer. Sind das dann auch alle Schlaumeiers die sich dran erinnern dass es auch noch einen cn Server gibt. Ich wäre auch dafür gewesen wenn alle darüber einer Info erhalten hätten aber es ist halt so.

• Gast
    Gast
    • 20. September 2007 um 20:30

Moin,
    ich bin der Meinung man sollte hier schliessen.
    Alle die sich hier äussern, sind doch über die cn reingekommen.
    Und irgendwann wird auch die com wieder gehen,was solls,ist nun mal so.
    Da auch die ULC's über cn zu erreichen sind,ist es doch im Mom egal,wann com wieder geht,die Aussenstehenden haben nix von diesem Thread.

Grüße

urs

• Capt.Solo
    Profi
    • 20. September 2007 um 20:31
    Zitat von michael24179;119640

Was hat das mit Schaumaier zu tun, nur etwa weil du ein Kurzzeitgedächtnis hast???. Das Forum war bestimmt nicht leer. Sind das dann auch alle Schlaumeiers die sich dran erinnern dass es auch noch einen cn Server gibt. Ich wäre auch dafür gewesen wenn alle darüber einer Info erhalten hätten aber es ist halt so.

Ganz einfach , weil das nun schon x mal geschrieben wurde und du es immer noch nicht mitbekommen hast. Und wenn du lesen könntest , dann hättest du mitbekommen , das sehr sehr viele keine cn Ahnung hatten . Aber das Thema war schon durch .... am besten hier zumachen , weil sonst in 4 Wochen der nächste schreibt , das es eine cn Adresse gibt.

Ich denke mal du möchtest nur Werbung für dein Board machen ..... naja , du scheinst es nötig zu haben

• SteveO
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 20. September 2007 um 22:48

Ich halte es aber auch für vollkommen unnötig andere zu betiteln und als Analphabeten darzustellen.
    Man kann schon erwarten ein Thema sachlich zu diskutieren.

Als Vip sollte man eigentlich ein Vorbild sein, zumindest wenn man sich hier im Board äußert.

Um hier weiterere Diskrepanzen zu vermeiden mach ich hier zu.

MfG SteveO

• 1
    • 2
    • 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Morbid Angel 24. Mai 2025 um 00:56
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06

Aktivste Themen

• Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Merkt euch den 28.Dezember:D

188 Antworten
  • Danke an die Spender!

157 Antworten