camd3 config
--------------------------------------------------------------------------------
da ich jetzt schon viele wochen dabei bin ne aktuelle camd 3 config im gemini 3.0 einzubauen,es aber einfach nicht hinbekomme,habe schon viel gelesen und gemacht auch bei anderen image blieb ich erfolglos,die camd zu tauchen warum gib´s kein image mit einer aktuellen camd v 3 878 und config datei fertig zum download oder könte mir das jemand per pn schicken wäre toll,aber jetzt mal dazu was ich schon alles gemacht habe ist ja nicht so das ich alles geschenkt bekommen möchte,weiß aber keinen anderen weg mehr,über blue panele geht schon mal nicht da ich mit der box einen weiten weg zum fernseher habe ,und die box neu gestartet werden muß,also manuell ,auf ein neutrales pogramm geschaltet ARD alte camd mit totalcommander gelöscht neue rüber kopiert config und keys aber eyes tv bleibt dunkel,habe auch dateirechte vergeben 755 und mal nicht hat auch nicht gebracht und hab noch 1000 andere kombinationen ausbrobiert,wenn ich die alle aufschreiben müste wird das hier lang.ich habe noch nie so viel zeit gebraucht an der dream was zu ändern und bleibe immer noch erfolglos,wer kann helfen ????? inage wäre erstmal egal aber für die DM 7000 könte dann auch mal vergleichen wo bei mir der fehler liegt ok danke erstmal