Nein, soweit ich gelesen habe, geht es NUR mir KD karten... Das signal im prem bouquet ist nur für KD, die Ish und easy machen das extra...
Das liest mal zumindest immer bei keywelt!
Arena über Satellit mit Arena-Kabel-Karte?
-
tubbie3210 -
18. August 2006 um 15:12
-
-
und geht so mit arena kabel karte auch cardsharing ?
-
kommt aufs bundesland an...
aber prinzipiell ja
nrw -> nrw sollte def. gehn
nrw -> kd-land NEIN geht nicht
SAT -> Kabel NEIN geht nicht bzw. bedingt wenn man es ueber premiere macht
-
also ich hab SAT und mit der KD Karte sollte arena aufgehen, das über premiere mit nagra verschlüsselt wird ?
und kann man die SAT arena card für cryptoworks auch sharen ?
im endeffekt will ich drauf hinaus ob das nicht jemand der eine von beiden karten hat das mal mit mir ausprobieren will -
ich mache Hom CS mit Premiere-Arena Kabel Karte (cam3)
geht ohne probleme -
die kabelkarte die man von ish bekommt ist doch cryptworks oder? müsste die nicht eigentlich arena im arena bouquet aufmachen? oder geht das nicht? ich hab es gestern versucht aber leider hat es nicht geklappt
jemand ne idee dazu?
-
die d-box kann auch kein cw im orig schacht oder?
Im mc mit entsprechender camd3 geht soweit ich weiss...alo bei mir ist alles hell
-
hast du einfach nur die aktuelle camd3 aufgespielt? bist du auch bei ish? bekommst du das arena bouquet damit hell?
-
weiss es einer ???
-
???
Kann ich nicht einfach ne Sat Karte mit einem Kabel File beschreiben? Oder gibt es da noch was?
-
wenns um mich geht, ich habe immer noch SAT, und habe mir, weil meine freundin kabelanschluss bei KD hat, n voll abo mit Prem geholt...
mit map.list und MC gehts wunderbar... alles hell... -
erklär mal genauer oder gib ma nen link..danke
gruß
hape -
?
was fürn link?
du meinst jetzt nicht die map.list oder?
dann muss ich dich enttäuschen... ich schreibe nicht 2 mal das gleiche IN EINEM THREAD... zumal eine seite davor! lesen solltest du schon, damit du weist wodrüber hier geredet wird! -
die kabel-ish karte ist KEINE cryptoworks karte, sondern eine ganz normale NagravisionKarte. Die funzt aber nur in NRW und eventuell noch in Hessen, da dort Arena ueber Tividi kommt und nicht ueber premiere
also nochmal:
SAT über Arena: Cryptoworks
SAT über Premiere: Nagra (nur inoffiziell moeglich)
Kabel über Premiere: Nagra (nur in KD-Land und KabelBW-Land)
Kabel über ISH/IESY: Nagra (aber eigenes Signal)
Private Kabelanbieter: zumeist CONAX oder Cryptoworks (je nach Einspeisesatellit)ergo koennt ihr euch ja ausrechnen was mit wem per CS funzt.
-
ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden.
möchte ebenfalls über sat arena abonieren und nicht 20 sondern 15 im monat zahlen.
auf der arena homepage werd ich auf die premiereseite verlinkt, dort kostet das abo ja "nur" 14,90 und von einer 5 euro gebühr steht da nichts. es fallen aber 50 euro freischaltkosten an, bei arena sat wären das "nur" 29,--ist es jetzt definitiv möglich, mit einer dbox2 udn einer arena kabelkarte das programm hell zu bekommen oder muss ich mir die karte bei premiere bestellen?
die 50 euro sind halt heftig, da kann ich mir ja schon die anaconda zulegen, 15 für abo und 50 sind 65, mit dem tierchen nur 10 mehr und alle premiere frei.
-
Zitat von carlo1;30347
ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden.
auf der arena homepage werd ich auf die premiereseite verlinkt, dort kostet das abo ja "nur" 14,90 und von einer 5 euro gebühr steht da nichts. es fallen aber 50 euro freischaltkosten an, bei arena sat wären das "nur" 29,--.lohnt es sich da überhaupt noch den Aufwand zu betreiben? das sind ja auch wieder 20€ unterschied damit ist der unterschied ja schon nicht mehr soooo groß...
-
Also...Kabelkarte von ISH ( mit Arena ) in Sat-Box funzt nicht, auch nicht per CS.......Da über Sat das Signal von ISH nicht empfangen wird...
Gruß
Hape -
Zitat von Sharky;30351
lohnt es sich da überhaupt noch den Aufwand zu betreiben? das sind ja auch wieder 20€ unterschied damit ist der unterschied ja schon nicht mehr soooo groß...
die 20 euro sinds jetzt nicht, aber wenn man bei premiere in 10 monaten á 14,90 zahlt, sind das 149 euro und bei arena wären das 19,90 also 199 euro, da ist schon wieder wieder ein krasser unterschied. noch weiß ich ja nicht, wielange ich arena schaun will.
die billigste lösung wäre also schon interessant. ein premiere vollabo wäre vorhanden, daher verstehe ich die 50 euro freischaltkosten absolut nicht, finde das reinste abzocke.
-
steht dass da so auf der seite oder hat premiere dir das auch gesagt? vielleicht muss du die 50€ ja nicht mehr zahlen, weil du das permiere vollabo schon hast.
schreib doch mal ne email hin -
steht so auf der seite von premiere. mail hab ich schon hingeschickt, die antworten dauern aber ewig. muss bis samstag eine lösung gefunden haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!