Also ich habe mir letzte Woche bei Premiere die Kabelkarte für Arena schicken lassen. Da ich bis vor 2 Monaten noch ein voll Abo hatte und noch die 2 geschenkten Monate Premiere hab, habe ich ein neues Abo nur Arena abgeschlossen und bin von Sat auf Kabel umgestiegen ohne die Freischaltgebühr für 14,90€ im Monat. Die Kabelkarte geht mit Map über Sat sowol Premiere als auch Arena.
Arena über Satellit mit Arena-Kabel-Karte?
-
tubbie3210 -
18. August 2006 um 15:12
-
-
also Leute, so schwer ist das doch nicht oder?
Wer mal bissel aufgepasst hat mit dem Hin und Her der BL rechte und Arena/Premiere, die dann doch über KD ausstrahlen dürften, müsste eig von alleine drauf kommen...
Und wenn man von der Arena Seite auf Premiere verlinkt wird, ist das auch genau so wie es sein soll!Bei mir läuft alles bestens...
Dank eines Kabel Abo von Prem mit arena... Wohl gemerkt wenn man jmd hat, der im KD bereich wohnt... -
ich hab mich jetzt doch für das sat abo entschieden gibt ja scheinbar keine möglichkeit über ne kabelkarte wenn man im ish bereich wohnt...
-
habe auch ne Kabelkarte in meiner Satbox und anfangs funktionierte auch alles, d.h. die Freischaltung klappte. Danach hatte ich ne Weile gbo* an und darum wurde die Karte wohl nicht geupdated. Nun versuche ich gerade die Karte unter camd3 wieder ans Rennen zu bringen, funzt aber nicht. Im Log steht immer emm D0 erfolgreich und ansonsten auch keine Fehlermeldungen.
Irgendwelche Ideen?
-
@coffeecup
Da hätte ich was da (Camd3 Config) Kabelcard über Sat updaten wie es gehen könnte! Musst mal PM!
-
machs doch hier...
PM haben andere nichts von...
und ein forum soll doch ein Info austausch für ALLE sein...
als machs bitte public -
Zitat von pathAuf;37586
machs doch hier...
PM haben andere nichts von...
und ein forum soll doch ein Info austausch für ALLE sein...
als machs bitte publicEr hat mir nur die Info mit der map.list geschickt. Das steht hier auch schon im Thread und hilft mir nicht weiter. Die Karte funktionierte (mit map.list) und tut es nun plötzlich nicht mehr. Habe nichts weiter geändert - kann es sein, dass die Karte kaputt ist?
-
Hast recht, kann man auch machen:
Kabelcard über Sat updaten, so gehts:
- Keywelt-Image vom April V4 (zBsp.)
- camd3.conf mit folgender Zeile ergänzt:
MAP_LIST=/var/keys/map.list
- Datei "/var/keys/map.list" erstellt mit
folgendem Inhalt1722:FFFFFF:FFFF:1502=1722:FFFFFF:FFFF:1500
Damit dann im Anschluss die bereits aktivierte
K02-Karte im Original-Slot läuft, im Image die
cam_alpha für Kabel aktivieren (cam_alpha_D) -
Wie siehts denn bei den anderen Leuten aus, die hier ne Kabelkarte in einer Satbox haben - läufts bei euch noch? Hab in einem anderen Board gelesen, dass es da bei mehreren auch nicht geklappt hat. Lösung war dann die Karte in ne Kabelbox zu stecken...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Probiers jetzt auch gerade mit AladinCam am PC aus, aber auch da bleibts dunkel. Muss doch wohl nicht die Karte umtauschen?
EDIT: Im Logfile steht auch immer nur was von "IPC 02 -> 1702 ..." Müsste da nicht eigentlich 1722 stehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!